Die Wahrheit über die Mondlandung

schnippewippe

New member
Die Wahrheit über die Mondlandung

Hintergrundinformation: Die Dokumentation untersucht jeden einzelnen vermeintlichen Beweis und die Theorien der Konspirateure und widerlegt diese systematisch mit dem endgültigen Ergebnis der forensischen Untersuchungen eines mitgebrachten Stück Mondgesteins. Sie trennt die Fakten von den Behauptungen und beweist, dass die Mondlandung so real war, wie die Entdeckung der Neuen Welt durch Columbus oder die Errichtung der ägyptischen Pyramiden.................aus dem link
 

schnippewippe

New member
Was doch manche Menschen für Probleme haben.

Von wegen "Frei parken"

Die Vereinbarung wurde auch von der damaligen Sowjetunion als ehemaligem Besitzer von "Lunochod 2" ratifiziert. Trotzdem glaubt Garriott nach Rücksprache mit Anwälten, zumindest für die Fahrtstrecke und den aktuellen Standort seines Mondmobils Eigentumsrechte reklamieren zu können. Der Unternehmer, der bereits auf eigene Kosten zur Raumstation ISS geflogen worden war, überlegt zudem, sein Mondmobil zu besuchen. Bis dahin will er aber zumindest für weitere Mondmissionen in "sein" Territorium Parkgebühren erheben.....................mehr im link
 
Oben