Zurück   Echte-Abzocke.de > Weitere Themen > Smalltalk und Offtopic

Jetzt kostenlos registrieren. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Echte-Abzocke.de!

Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.06.2019, 19:14   #1 (permalink)
Benutzer
 
Benutzerbild von SnoopKittyCat
 
Registriert seit: 30.03.2017
Beiträge: 85
Standard Schlafen in Sommermonaten

Hi,

ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich bin heute morgen richtig gerädert aufgestanden. Ich hatte kaum Zeit zu schlafen, einfach weil es zu warm war und ich nachts beschäftigt war das Bettzeug neu zu beziehen. Mein Kissen war komplett durchgeschwitzt, der Ventilator hat auch nicht mehr geholfen...
Wie schlaft ihr jetzt? Habt ihr Tipps?
SnoopKittyCat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2019, 11:50   #2 (permalink)
Benutzer
 
Benutzerbild von CouPorthos
 
Registriert seit: 16.10.2017
Beiträge: 47
Standard AW: Schlafen in Sommermonaten

Das komische bei mir ist, dass ich IMMER eine (Art) Decke brauche. Egal wie dick, Hauptsache aber etwas liegt auf mir drauf. Unangenehme Angewohnheit im Sommer, aber was soll ich machen.
So sehr geschwitzt, dass ich meine Bettwäsche nachts wechseln musste hab ich tatsächlich noch nie.. Aber ich hab auch letztes Jahr mal investiert und mir ein Dinkelkissen gekauft. So eins. Eigentlich hab ich es mir geholt, weil ich immer Nackenschmerzen nach dem Schlafen hatte, aber es hat auch den angenehmen Nebeneffekt, dass es Feuchtigkeit und Wärme gut ableitet.
Also.. Mit Getreide lässt sich nicht nur Brot backen, sondern auch Dinkelkissen herstellen.^^
Ansonsten hilft vielleicht auch vorher duschen? aber nicht kalt, sonst heizt sich der Körper noch mehr auf. Und atmungsaktive Kleidung tragen!
Und.. auf kältere Monate hoffen
CouPorthos ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Wichtig: Nach Rechtsberatungsgesetz darf nur ein zugelassener Rechtsanwalt eine Rechtsberatung
im Einzelfall durchführen. Diskutiert daher bitte nur allgemeine Rechtsfragen in unserem Forum.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.

Content Relevant URLs by vBSEO 3.3.2