Zurück   Echte-Abzocke.de > Weitere Themen > Smalltalk und Offtopic

Jetzt kostenlos registrieren. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Echte-Abzocke.de!

Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.05.2019, 15:05   #1 (permalink)
Benutzer
 
Benutzerbild von Klirechen
 
Registriert seit: 06.03.2014
Ort: Siegen
Beiträge: 65
Standard Handy als Tierchip-Leser

Hallo zusammen,

ich möchte gerne einen Tierchip, zusammen mit einem Lesegerät kaufen. Beim Vergleichen im Internet habe ich die Chips gefunden, aber die Tierchip-Lesegeräte finde ich irgendwie überteuert. Gibt es eine App, die ein Lesegerät ersetzen kann? Ich glaube es handelt sich ja, eh um NFC Technologie, die heutzutage fast jedes Handy hat.

Danke für eure Empfehlungen

Gruß
__________________
Work hard, play hard
Klirechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2019, 16:18   #2 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.05.2019
Beiträge: 21
Standard AW: Handy als Tierchip-Leser

Kauf´s dir. Kannst ja zurückgeben, wenn´s dir nicht gefällt....
Werbehasser ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Trojaner kommt als SMS auf das Handy-Sendung eines DHL-Pakets verfolgen. schnippewippe PC und Windows Hilfe 0 26.07.2014 14:01
Call-Centers Mitarbeiter -gab sich als als Vollstreckungsbeamter aus schnippewippe Telefon / Telekommunikation 0 11.11.2013 14:34
Versicherung für Handy/Smartphone: Oft mehr Schein als Sein developer Telefon / Telekommunikation 1 23.08.2013 20:11
Handy-Gewinn - Vertragserschleichung/********* charisma13 Telefon / Telekommunikation 2 06.06.2013 13:06
Waldhessin warnt KA-Leser vor Telefonabzocke vom anderen End schnippewippe Telefon / Telekommunikation 1 24.01.2013 08:57

Wichtig: Nach Rechtsberatungsgesetz darf nur ein zugelassener Rechtsanwalt eine Rechtsberatung
im Einzelfall durchführen. Diskutiert daher bitte nur allgemeine Rechtsfragen in unserem Forum.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.

Content Relevant URLs by vBSEO 3.3.2