Zurück   Echte-Abzocke.de > Weitere Themen > Smalltalk und Offtopic

Jetzt kostenlos registrieren. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Echte-Abzocke.de!

Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.05.2019, 15:49   #1 (permalink)
Benutzer
 
Benutzerbild von SnoopKittyCat
 
Registriert seit: 30.03.2017
Beiträge: 85
Standard Was ist euer Lieblingssport?

Hi,

ich bin immer auf der Suche, nach neuen Dingen. Dazu zählt halt auch, dass das Fitnessstudio jetzt im Frühling langweilig wird. Am liebsten hätte ich ja Tipps zu Aktivitäten, die man draußen machen kann!
Also, was macht ihr am liebsten für Draußensport?
SnoopKittyCat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2019, 11:23   #2 (permalink)
Benutzer
 
Benutzerbild von SesamRatte
 
Registriert seit: 31.03.2017
Beiträge: 68
Standard AW: Was ist euer Lieblingssport?

Hi,

ich liebe auch alle "Draußensportarten". Letztes Jahr bin ich sehr viel wandern gewesen, das kann ich nur empfehlen. Wenn man die Zeit hat, dann empfiehlt es sich kleine Tripps zum Harz oder in den Schwarzwald, Eifel... ach es gibt so viele schöne Gegenden, zu unternehmen. Mich persönlich reizen diese kleinen Auszeiten in der Natur nicht nur wegen der Fitness, sondern auch, weil man auch gut entspannen kann.
Man muss aber reisewillig sein.
Wenn das nicht geht, dann empfehle ich Golf. Viele denken dann immer, da wäre zu teuer und man gehe nur hin um Status zu zeigen, aber viel Golfplätze sind modern und echt locker.
Ein gutes Beispiel findest du bei: https://www.onegolf.de/golfclub-oder...g-golf-rechner . Für Anfänger und Gelegenheitsspieler ist das perfekt!
SesamRatte ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schufa-Drohung ist verboten wenn Forderug strittig ist schnippewippe Allgemein 0 05.11.2014 12:51
Kündigungsklausel der Elitepartner.de ist unwirksam (ist ja auf allen Seiten so ) schnippewippe Computer & Internet 6 18.03.2014 10:27

Wichtig: Nach Rechtsberatungsgesetz darf nur ein zugelassener Rechtsanwalt eine Rechtsberatung
im Einzelfall durchführen. Diskutiert daher bitte nur allgemeine Rechtsfragen in unserem Forum.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.

Content Relevant URLs by vBSEO 3.3.2