Zurück   Echte-Abzocke.de > Weitere Themen > Smalltalk und Offtopic

Jetzt kostenlos registrieren. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Echte-Abzocke.de!

Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.05.2019, 16:54   #1 (permalink)
Benutzer
 
Benutzerbild von Klirechen
 
Registriert seit: 06.03.2014
Ort: Siegen
Beiträge: 67
Standard Open Pitlane fahren. Voraussetzungen

Hallo zusammen,

ich würde gerne ein paar Mal Open Pitlane fahren, um zu gucken, ob ich sowas als Hobby betreiben möchte. Weiß jemand ob ein Fahrsicherheitstraining von ADAC ausreichend ist, um sowas machen zu dürfen? Ein echtes Racing-Training kostet relativ viel. Ich hab damals, als ich meinen Führerschein gemacht habe, einen Gutschein von der Fahrschule bekommen und das ADAC-Training gemacht. Das ist aber schon ca 5 Jahre her...

Danke für eure Antworten

Gruß
__________________
Work hard, play hard
Klirechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2019, 17:47   #2 (permalink)
Benutzer
 
Registriert seit: 03.05.2019
Beiträge: 54
Standard AW: Open Pitlane fahren. Voraussetzungen

Hab mal ein bißchen hier im Forum recheriert. Bist mit Abstand
der "dienstälteste" Spammer. Seit 2014 angemeldet. Zu Beginn
haben noch Mitglieder wie Schnippewippe und "De kleine Eisbeer"
(Gott hab sie selig ) und kruemeltee den Müll weggeräumt.
In fünf Jahren 56 Postings (mit steigender Tendenz?)und
fast ausschließlich verkappte Werbung.
Die Technik der versteckten (Werbe)Links ist oft kopiert worden


Ansonsten ist das eh für den Eimer:
Hey an alle
Werbehasser ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dreiste Abo-Abzocker mit Open Office momo Computer & Internet 4 30.11.2009 17:51

Wichtig: Nach Rechtsberatungsgesetz darf nur ein zugelassener Rechtsanwalt eine Rechtsberatung
im Einzelfall durchführen. Diskutiert daher bitte nur allgemeine Rechtsfragen in unserem Forum.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.

Content Relevant URLs by vBSEO 3.3.2