Zurück   Echte-Abzocke.de > Weitere Themen > Smalltalk und Offtopic

Jetzt kostenlos registrieren. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Echte-Abzocke.de!

Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.11.2018, 17:21   #1 (permalink)
Benutzer
 
Benutzerbild von Klirechen
 
Registriert seit: 06.03.2014
Ort: Siegen
Beiträge: 52
Standard Gurtwickler für die Rolladen

Hallo zusammen,

ich suche einen Rat zum Thema Rolladen. Und zwar ziehen wir in die neue Wohnung, wo wir Rolladensystemen montieren lassen wollen. Dabei steht eine Frage vor uns: soll der Gurtwickler automatisch oder mechanisch sein? Ich hatte früher das Problem, dass die Rolladen nach ca einem Monat abwesenheit in der Mitte klemmten und nur mit viel Kraft weiter runter gingen. Ich weiß nicht, ob das Problem an dem Gurtwickler liegt... Ich kann mir vorstellen, dass ein automatischer Gurtwickler langsamer und schonender die Rolladen wickelt.
Was sagt ihr dazu?

Danke euch

VG
__________________
Work hard, play hard
Klirechen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die Praktiken der Wettbetrüger Für die Fussballer unter uns schnippewippe Allgemein 43 05.02.2013 06:34
Vermieter als Spion für die GEZ? schnippewippe Smalltalk und Offtopic 1 10.08.2011 18:42
Jetzt wird wohl die Kanzlei Dr. Schmitz & Partner für die Abzocke missbraucht . schnippewippe Telefon / Telekommunikation 0 26.05.2011 20:59
Fiese Viecher für die Staatsanwaltschaft schnippewippe Smalltalk und Offtopic 0 06.01.2011 16:03
Arzneiverordnungsreport Milliardengeschenke für die Pharmakonzerne Rheinhard Allgemein 0 15.09.2010 17:05

Wichtig: Nach Rechtsberatungsgesetz darf nur ein zugelassener Rechtsanwalt eine Rechtsberatung
im Einzelfall durchführen. Diskutiert daher bitte nur allgemeine Rechtsfragen in unserem Forum.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.

Content Relevant URLs by vBSEO 3.3.2