Echte-Abzocke.de

Echte-Abzocke.de (http://www.echte-abzocke.de/)
-   Smalltalk und Offtopic (http://www.echte-abzocke.de/smalltalk-und-offtopic/)
-   -   Hund im Auto transportieren (http://www.echte-abzocke.de/smalltalk-und-offtopic/6070-hund-im-auto-transportieren.html)

Denny1981 03.09.2018 12:34

Hund im Auto transportieren
 
Hey Leute!

Ich würde gerne unser neues Familienmitglied, einen kleinen Chihuaha, auch gerne mal mitnehmen und nicht immer Zuhause einsperren müssen.

Jetzt wollte ich gerne wissen, welche Vorkehrungen ich treffen muss, damit ich ihn sicher im Auto transportieren kann?

Jotta 05.09.2018 09:22

AW: Hund im Auto transportieren
 
Hello!

Ich kann dich da wirklich nur allzu gut verstehen. Denn ich könnte mir auch schon lange nicht mehr vorstellen, dass ich mal längere Zeit ohne meinem treuen Freund Charlie wegfahre.

Wir haben uns für die Autofahrten daher einen Hunde Autositz geholt, der ist total praktisch, der Hund ist sicher im Auto verwahrt und wir können ihn überall hin mitnehmen.

Niclas 05.09.2018 11:21

AW: Hund im Auto transportieren
 
New Nick same Spammer

Man sollte das Forum umbenennen echter Müllabladeplatz...

Sven1963 05.09.2018 15:24

AW: Hund im Auto transportieren
 
Denny1981 a new Spamer was born. Vollposten.

Niclas 05.09.2018 17:26

AW: Hund im Auto transportieren
 
Vermute, dass das ein Team oder sogar derselbe Müllwerker ist.
Zuerst werden naive Anfragen gepostet, damit es seriös aussieht,
die dann mit Spam beanwortet werden. Stil der Spampostings
ist immer gleich: ( verdeckte ) Links auf Verkaufsseiten
Würde zu gern mal die IPs der Poster sehen. Garantiert immer dieselbe/n


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.


Content Relevant URLs by vBSEO 3.3.2