Zurück   Echte-Abzocke.de > Weitere Themen > Smalltalk und Offtopic

Jetzt kostenlos registrieren. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Echte-Abzocke.de!

Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.05.2018, 18:17   #1 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von JohnnyB
 
Registriert seit: 28.03.2018
Beiträge: 18
Standard Schlemmen in Berlin?

Hallo,
ich habe mir ein Herz gefasst und besuche meine Mutter, die ich seit 10 Jahren nicht gesehen habe, im Juli in Berlin.
Wir treffen uns für einen Nachmittag und ich würde sie gerne irgendwohin ausführen. Habt ihr gute Tipps für eine entsprechende Situation?
JohnnyB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2018, 10:29   #2 (permalink)
Benutzer
 
Benutzerbild von Jones
 
Registriert seit: 04.04.2017
Ort: Leipzig
Beiträge: 52
Standard AW: Schlemmen in Berlin?

Zehn Jahre ist eine lange Zeit. I feel you. Ich habe meinen Vater noch nie getroffen und wüsste auch gar nicht, wie ich das anstellen sollte, ihn zu finden.

Ich kann mir nur vorstellen, wie aufgeregt du sein magst. Ich denke aber, sie sollte dich ausführen. Und je nach dem, wie ihr damals verblieben seid - vielleicht nicht gleich schick ausgehen/dinieren. Das macht eine ohnehin schon steife Situation wahrscheinlich noch steifer und das will ja keiner, oder? Ich wüsste jedenfalls nicht, wie ich mich verhalten würde. Ich wäre wohl sehr unsicher.
Ich würde wohl am ehesten ein Eis essen gehen. Oder so einen Frozen Yogurt, von dem nun immer alle reden. Wonderpots & Co. eben: https://www.wonderpots-store.de Da hat man vielleicht sogar ein Gesprächsthema, wenn man Toppings für den Frozen Yogurt wählt und die ersten kleinen Pause überspielen kann.

Viel Erfolg wünsche ich dir.
Jones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2018, 14:54   #3 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von JohnnyB
 
Registriert seit: 28.03.2018
Beiträge: 18
Standard AW: Schlemmen in Berlin?

Danke für den Tipp, werde ich mir vormerken! Ist denke ich eine gute Idee, in einen eher entspannten Laden zu gehen.
JohnnyB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2018, 16:48   #4 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von VeloJoe
 
Registriert seit: 13.04.2018
Beiträge: 19
Standard AW: Schlemmen in Berlin?

Ich wünsche euch eine gute Zeit zusammen!
VeloJoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2018, 08:37   #5 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.09.2018
Beiträge: 13
Standard AW: Schlemmen in Berlin?

Hello!

Also in Berlin ein passendes Restaurant zum Essen gehen zu finden, dürfte jetzt keine allzu große Herausforderung sein. Wenn deine Mutter dort schon über 10 Jahre wohnt, wird sie doch sicherlich auch einen Geheimtipp haben, wo man gut essen kann.

Ich selbst würde ja noch immer das selbst kochen bevorzugen, da ich im Moment einiges an Motivation zum Abnehmen besitze und dies nicht leichtfertig über Bord werfen möchte.

Lg
Denny1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Unglaublicher Notarbetrug in Berlin Journalist Allgemein 0 22.01.2016 18:45
BVG - Streik am 18.2.2012 in Berlin schnippewippe Smalltalk und Offtopic 2 19.02.2012 12:08
Air Berlin Kundenhotline 01805 Airliner Telefon / Telekommunikation 2 14.02.2012 16:09
Berlin wählt – Piraten feiern schnippewippe Smalltalk und Offtopic 5 19.09.2011 14:58

Wichtig: Nach Rechtsberatungsgesetz darf nur ein zugelassener Rechtsanwalt eine Rechtsberatung
im Einzelfall durchführen. Diskutiert daher bitte nur allgemeine Rechtsfragen in unserem Forum.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.

Content Relevant URLs by vBSEO 3.3.2