Zurück   Echte-Abzocke.de > Weitere Themen > Smalltalk und Offtopic

Jetzt kostenlos registrieren. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Echte-Abzocke.de!

Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.03.2018, 14:42   #1 (permalink)
Benutzer
 
Benutzerbild von CouPorthos
 
Registriert seit: 16.10.2017
Beiträge: 47
Standard Saubermachen mit Luxus?

Wohnung putzen - macht nicht so viel Spaß, oder? Na vielleicht nur mir... sich selbst aber zu putzen ist self-care und macht mir sehr viel Spaß!

Dieses Erlebnis möchte ich noch viel schöner machen und mich mit einer neuen Dusche belohnen (man kann sich ja auch mal was gönnen).

Ich finde so Walk-In Duschen total schick aber wie schütze ich mein Badezimmer vor dem ganzen Wasser??
CouPorthos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2018, 10:10   #2 (permalink)
Benutzer
 
Benutzerbild von SesamRatte
 
Registriert seit: 31.03.2017
Beiträge: 68
Standard AW: Saubermachen mit Luxus?

Ach ich finde so ein bisschen Haushalt tut doch nicht weh. Ich hab es einfach gerne schön und sauber deshalb putze ich sehr regelmäßig. Bereitet mir auch kaum noch Mühe außer das Bad..

Die Badreinigung nervt mich schon zeimlich.

Unser Bad ist sehr klein und man muss sich schon echt verrenken um die Dusche und hinterm Klo zu putzen.
Ich denke das ist doch gerade der Vorteil von diesen barrierefreien Duschen, man kann die Superleicht reinigen.
Und hier steht die Duschenböden haben ein Gefälle:
https://www.glasprofi24.de/glas-duschen das heißt da läuft nix raus.
Wegen dem Glas: einfach ein Microfasertuch zur Hand, einmal abtrocken - sauber.
SesamRatte ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Wichtig: Nach Rechtsberatungsgesetz darf nur ein zugelassener Rechtsanwalt eine Rechtsberatung
im Einzelfall durchführen. Diskutiert daher bitte nur allgemeine Rechtsfragen in unserem Forum.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.

Content Relevant URLs by vBSEO 3.3.2