Zurück   Echte-Abzocke.de > Weitere Themen > Smalltalk und Offtopic

Jetzt kostenlos registrieren. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Echte-Abzocke.de!

Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.03.2018, 23:04   #1 (permalink)
Benutzer
 
Registriert seit: 21.02.2017
Beiträge: 97
Standard Telefonsex

Hallo zusammen,

ich bin seit einer langen Zeit inzwischen single. Gerne würde ich mich auch wieder mal vergnügen und habe da an Telefonsex gedacht. Im Internet bin ich auf die Seite von https://www.hobbyintim.net/telefonsex-anal.php gestoßen. Habt ihr bereits Erfahrungen damit gemacht und könnt eine Nummer empfehlen, die nicht allzu teuer ist?

Ich freue mich auf eure Antworten.
SophiaHH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2018, 07:21   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.01.2013
Beiträge: 138
Standard AW: Telefonsex

Und schon wieder Spam!!!
Barsoi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2018, 08:22   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Sven1963
 
Registriert seit: 27.07.2011
Beiträge: 137
Standard AW: Telefonsex

@SophiaHH. Kein Wunder das du Single bist, so weich wie dein Hirn ist.
Kannst du uns endlich mit deinem Spam verschonen?
Sven1963 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2018, 16:35   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 30.08.2010
Beiträge: 1.289
Standard AW: Telefonsex

Zitat:
Zitat von Sven1963 Beitrag anzeigen
Kannst du uns endlich mit deinem Spam verschonen?
Das würde erst aufhören. wenn der/die admins/moderatoren aus dem Winterschlaf erwachen.
Hab noch nie sonst ein Forum gesehen, bei dem sich jeder Hirni/Hirnilinde so austoben kann.
Niclas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2018, 16:40   #5 (permalink)
Benutzer
 
Benutzerbild von SnoopKittyCat
 
Registriert seit: 30.03.2017
Beiträge: 79
Standard AW: Telefonsex

Wenn ich Single wäre, wäre meine erste Anlaufstelle um potentielle Partner zu finden natürlich auch Telefonsex...nicht!
SnoopKittyCat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2018, 10:51   #6 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von VeloJoe
 
Registriert seit: 13.04.2018
Beiträge: 19
Standard AW: Telefonsex

Telefonsex? Das gibt es noch? Um Gottes Willen!
VeloJoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2018, 12:05   #7 (permalink)
Benutzer
 
Benutzerbild von SesamRatte
 
Registriert seit: 31.03.2017
Beiträge: 68
Standard AW: Telefonsex

Gibt es echt Leute die das glauben was auf so einer Seite steht?
SesamRatte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2018, 17:31   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 30.08.2010
Beiträge: 1.289
Standard AW: Telefonsex

Sonst würde die Abzocker wohl kaum werben. Es gibt mehr Deppen als man glaubt...
Niclas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2018, 19:15   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.01.2013
Beiträge: 138
Standard AW: Telefonsex

SophiaHH wird für Klicks bezahlt, sonst würde sie (oder er) nicht ständig hier Links plazieren für Müll, den keiner braucht. Also bloss keine Links anklicken!!
Barsoi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2018, 12:16   #10 (permalink)
Benutzer
 
Benutzerbild von CouPorthos
 
Registriert seit: 16.10.2017
Beiträge: 38
Standard AW: Telefonsex

Die große Liebe :P
CouPorthos ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Telefonsex Flatrate ohne mein einverständnis ist das möglich? Mabe.85 Telefon / Telekommunikation 2 19.11.2012 13:58
[Dringend] Telefonsex abzocke für nur 3 Cent pro Minute [18+] GotTricked Telefon / Telekommunikation 3 04.02.2012 12:59

Wichtig: Nach Rechtsberatungsgesetz darf nur ein zugelassener Rechtsanwalt eine Rechtsberatung
im Einzelfall durchführen. Diskutiert daher bitte nur allgemeine Rechtsfragen in unserem Forum.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.

Content Relevant URLs by vBSEO 3.3.2