Zurück   Echte-Abzocke.de > Weitere Themen > Smalltalk und Offtopic

Jetzt kostenlos registrieren. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Echte-Abzocke.de!

Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.12.2017, 12:56   #1 (permalink)
Benutzer
 
Registriert seit: 21.02.2017
Beiträge: 97
Standard Maklerprovision?

Hey, ich plane im Moment meine Finanzen im nächsten Jahr. Da ich umziehen will kommen einige Kosten auf mich zu. Da gehört auch die Maklerprovision zu. Auf dieser Seite bin ich leider nicht fündig geworden. Was meint ihr?
SophiaHH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2018, 10:48   #2 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.09.2018
Beiträge: 13
Standard AW: Maklerprovision?

Hello!

Ja, das kommt ganz darauf an.

Hast du denn deine Wohnung durch einen Makler bekommen, dann wird für gewöhnlich auch eine Provision darüber fällig. Diese liegt in der Regel zwischen 2 und 3 Monatsmieten.

Aber du kannst dir unter https://www.finanzthemen.net auch einen Überblick verschaffen, über alles was Finanzen betrifft.
Denny1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2018, 14:46   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 30.08.2010
Beiträge: 1.301
Standard AW: Maklerprovision?

https://www.finanzthemen.net/impressum/
Zitat:
Finanzthemen.net ist ein Projekt von:
Nook Marketing Corp.
4406 Del Prado Blvd S Unit A6
Cape Coral, FL 33904
USA
Na super.....
https://strickforum.de/forum/viewtopic.php?t=41710
Zitat:
machen.
Zudem ist euer Impressum (Nook Marketing Corp., 4406 Del Prado Blvd S Unit A6, Cape Coral, FL 33904, USA) höchst dubios. Du bist hier falsch.
dubios ist noch geschmeichelt

Geändert von Niclas (02.10.2018 um 18:57 Uhr)
Niclas ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Wichtig: Nach Rechtsberatungsgesetz darf nur ein zugelassener Rechtsanwalt eine Rechtsberatung
im Einzelfall durchführen. Diskutiert daher bitte nur allgemeine Rechtsfragen in unserem Forum.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.

Content Relevant URLs by vBSEO 3.3.2