Zurück   Echte-Abzocke.de > Weitere Themen > Smalltalk und Offtopic

Jetzt kostenlos registrieren. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Echte-Abzocke.de!

Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.11.2017, 11:00   #1 (permalink)
Benutzer
 
Benutzerbild von Klirechen
 
Registriert seit: 06.03.2014
Ort: Siegen
Beiträge: 66
Standard Plissees fürs Bad?

Tag zusammen,

ich bin kürzlich umgezogen und brauche einen Sichtschutz fürs Badezimmer - das Fenster hat nämlich nicht dieses schicke Milchglas, sondern normales, durch das jeder reingucken kann. Mein Favorit sind im Moment freihängende Plissees - so was hatte ich auch in meiner alten Wohnung und war damit sehr zufrieden, damals hingen sie allerdings im Schlafzimmer. Das ist ja nochmal was anderes, im Bad müssen die Dinger ja viel mehr Feuchtigkeit abkönnen. Deshalb wollte ich fragen: Hat wer von euch Plissees im Bad? Funktioniert das, halten die das aus oder nehmen die bei der Feuchtigkeit Schaden? Oder fällt jemandem eine Alternative ein? (wollte mir jetzt nicht so gerne einen Duschvorhang vors Fenster hängen )

Danke schonmal!
__________________
Work hard, play hard
Klirechen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Stadt Bad Schwalbach warnt vor Alidea AG schnippewippe Allgemein 0 02.09.2012 23:06
Warnung vor ein "Geräte fürs Telefon zur "Nummernblockierung per Knopfdruck" Angebot schnippewippe Telefon / Telekommunikation 0 11.02.2012 14:27
Schmuckbetrüger in Bad Kreuznach unterwegs! schnippewippe Allgemein 0 01.05.2010 09:18
Bad Company 2 De kleine Eisbeer Computer & Internet 0 03.11.2009 16:25

Wichtig: Nach Rechtsberatungsgesetz darf nur ein zugelassener Rechtsanwalt eine Rechtsberatung
im Einzelfall durchführen. Diskutiert daher bitte nur allgemeine Rechtsfragen in unserem Forum.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.

Content Relevant URLs by vBSEO 3.3.2