Zurück   Echte-Abzocke.de > Weitere Themen > Smalltalk und Offtopic

Jetzt kostenlos registrieren. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Echte-Abzocke.de!

Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.10.2017, 13:46   #1 (permalink)
Benutzer
 
Benutzerbild von Klirechen
 
Registriert seit: 06.03.2014
Ort: Siegen
Beiträge: 33
Standard Western-Mottoparty zum Geburtstag?

Hey zusammen,

ich vollende Ende des Monats ein weiteres Lebensjahr und überlege noch, wie ich den Anlass gebührend feiere Da mein Geburtstag kurz vor Halloween ist, hat meine Freundin schon vorgeschlagen, doch einfach eine Halloweenparty zu machen, aber ich muss sagen, dass ich auf den ganzen Kram gar keinen Bock kam.
Aber was mit Verkleiden fänd ich schon cool. Jetzt überlege ich, eine Wild-West-Mottoparty zu schmeißen. Da gibts ne riesige Auswahl an Musik, die man spielen kann, essenstechnisch kann man da auch ne Menge rausholen und ich hab beim Deko-Shop meines Vertrauens auch entsprechende Deko-Artikel gefunden. Was ich echt gerne machen würde: Mein Cousin hatte zum 30. auch eine Westernparty, und er hatte richtig cool alles mit Heuballen und so dekoriert. Sah fantastisch aus, roch authentisch , aber leider haben einige Leute Probleme mit Heuschnupfen gekriegt. Ich würde so was in der Art auch gerne machen, aber eben, ohne dass die Hälfte der Gäste mit Triefnasen und tränenden Augen rumlaufen muss.

Habt ihr Ideen, was man ansonsten als "grobe" Deko für ein Western-Motto nehmen kann? Sättel fallen mir spontan ein, die könnte ich vielleicht von einer Freundin ausleihen, die reitet. Aber sonst? Fällt euch was ein?

Gruß!
__________________
Work hard, play hard
Klirechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2017, 13:39   #2 (permalink)
Benutzer
 
Benutzerbild von SnoopKittyCat
 
Registriert seit: 30.03.2017
Beiträge: 59
Standard AW: Western-Mottoparty zum Geburtstag?

Hey,

coole Idee. Ich überlege mal, was man da so machen kann!
SnoopKittyCat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2017, 13:40   #3 (permalink)
Benutzer
 
Benutzerbild von SnoopKittyCat
 
Registriert seit: 30.03.2017
Beiträge: 59
Standard AW: Western-Mottoparty zum Geburtstag?

Hey,

coole Idee. Ich überlege mal, was man da so machen kann!
SnoopKittyCat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2018, 14:13   #4 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.01.2018
Beiträge: 11
Standard AW: Western-Mottoparty zum Geburtstag?

Naja die Party wird ja denke ich mal jetzt schon vobei sein da wüde mich doch mal interessieren was du nun gemacht hast.
Wenn es um Deko geht halte ich mich meistens an sovieshop denn da kann man auch zu jedem Anlass zum Beispiel für die Hochzeit oder zum Geburtstag so richtige Themenboxen bekommen so das dann alles auch zusammen passt. Naja Western wäre jetzt nicht unbedingt so mein Ding aber wem es gefällt, der sollte es auch durchziehen.
Dream ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2018, 19:41   #5 (permalink)
Benutzer
 
Registriert seit: 21.02.2017
Beiträge: 94
Standard AW: Western-Mottoparty zum Geburtstag?

Das finde ich eine coole Idee. Ist dann auch echt mal etwas anderes. Vor allem sollte es kein Problem für deine Gäste sein, ein passendes Outfit zu finden. Was auch immer sehr gut ankommt, ist die passende Dekoration.
SophiaHH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2018, 09:22   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Sven1963
 
Registriert seit: 27.07.2011
Beiträge: 120
Böse AW: Western-Mottoparty zum Geburtstag?

Alles nur Spamer und Schwachkopfe
Sven1963 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2018, 10:04   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 30.08.2010
Beiträge: 1.176
Standard AW: Western-Mottoparty zum Geburtstag?

so ist es:

Geändert von Niclas (08.03.2018 um 10:06 Uhr)
Niclas ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Western Union über Betrugsfälle schnippewippe Allgemein 1 02.04.2014 12:32
Western Union informiert über Betrugsmaschen schnippewippe Allgemein 0 21.10.2011 01:10
Grundgesetz feiert seinen 62. Geburtstag. schnippewippe Smalltalk und Offtopic 0 23.05.2011 10:43
Sean Connery feiert 80. Geburtstag schnippewippe Smalltalk und Offtopic 8 15.09.2010 21:35
Zum anhören " Zum Nachhören Internetkriminalität boomt" schnippewippe Allgemein 0 23.03.2010 14:39

Wichtig: Nach Rechtsberatungsgesetz darf nur ein zugelassener Rechtsanwalt eine Rechtsberatung
im Einzelfall durchführen. Diskutiert daher bitte nur allgemeine Rechtsfragen in unserem Forum.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.

Content Relevant URLs by vBSEO 3.3.2