Zurück   Echte-Abzocke.de > Weitere Themen > Smalltalk und Offtopic

Jetzt kostenlos registrieren. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Echte-Abzocke.de!

Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.09.2017, 12:00   #1 (permalink)
Benutzer
 
Registriert seit: 21.02.2017
Beiträge: 97
Standard Haarentfernung in Winterthur

Guten Tag, auf der Seite https://www.haarentfernung.ch/winterthur/ habe ich entdeckt, dass man ja mittlerweile Haare dauerhaft entfernen lassen kann. Ich wollte euch mal fragen, wo da die Nachteile liegen. Vielen Dank.
SophiaHH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2017, 15:19   #2 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Berofikus
 
Registriert seit: 03.04.2017
Ort: Hof
Beiträge: 18
Standard AW: Haarentfernung in Winterthur

Naja, sie kommen halt nicht wieder. Ist eigentlich echt schade dass man nicht mehr mit seinem eigenen Körper zufrieden ist oder?
Berofikus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2019, 22:46   #3 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.09.2018
Beiträge: 8
Standard AW: Haarentfernung in Winterthur

Moin!

Also da sieht man jetzt mal wieder wie das Schicksal so spielt. Die anderen haben Haare und sind davon genervt, andere (wie ich) haben keine Haare (mehr) und wollen gerne welche.

Mittlerweile bin ich hier auch schon wieder so weit in meinen Gedanken, dass ich mir so wie da beschrieben nach Lösungen suche, wie ich mein Problem mit dem Haarausfall in den Griff kriegen könnte.
Jotta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2019, 08:42   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 30.08.2010
Beiträge: 1.301
Standard AW: Haarentfernung in Winterthur

Kahlrasiert ist doch in: Auch Frauen rasieren sich kahl
https://www.headblade.eu/de/headblade/warum-glatze/
Zitat:
Glatze tragen ist ein modischer Trend

Vor einigen Jahren wurden Träger/innen eines kahlrasierten Kopfes noch misstrauisch beäugt -- heute ist ein gepflegter, kahlrasierter Kopf ein alltäglicher und akzeptierter Anblick. Dazu beigetragen hat sicher auch, dass sich mittlerweile viele bekannte Sportler, Musiker und Schauspieler dem glatten Look verschrieben haben -- man denke an Andre Agassi, Bruce Willis, Vin Diesel, Sinead O'Connor, Seal oder Moby, um nur einige zu nennen.
Man muß dafür nicht den Murks nehmen, für den auf der Seite geworben wird.

Geändert von Niclas (27.05.2019 um 08:45 Uhr)
Niclas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2019, 13:18   #5 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.02.2019
Beiträge: 5
Standard AW: Haarentfernung in Winterthur

Irgendwie bin ich noch skeptisch, was das Thema dauerhafte Haarentfernung angeht. Ich würde mich zwar freuen, wenn es bald irgendwas geben würde, und ich nicht mehr alle 14 Tage hier zum Waxing möchte, aber ich glaube nicht so recht daran. Und dem Laser stehe ich noch ein wenig negativ gegenüber
MarkusE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2019, 16:27   #6 (permalink)
Benutzer
 
Registriert seit: 03.05.2019
Beiträge: 41
Standard AW: Haarentfernung in Winterthur

Hochglanz oder halbmatt?
Werbehasser ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Wichtig: Nach Rechtsberatungsgesetz darf nur ein zugelassener Rechtsanwalt eine Rechtsberatung
im Einzelfall durchführen. Diskutiert daher bitte nur allgemeine Rechtsfragen in unserem Forum.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.

Content Relevant URLs by vBSEO 3.3.2