Soll ich was unternehmen? Komische Situation

Panzerkacker

New member
Hallo ,

ich wollte mal fragen, ob jemand eine Idee hat, ob das schwerwiegend sein könnte.

Ich schaue manchmal wenn ich frei hab, zu Hause aus dem Fenster. Es ist ein bisschen einsam. Seit meiner letzten Trennung wohne ich allein. Draußen passiert meistens nicht. Aber neulich als ich rausgeschaut hab, waren da nur ein paar Mütter mit Kinderwagen, die vorbei liefen. Und aber irgendwann rannte so ein Typ vor dem Haus rum. Also er rannte nicht, er ging. aber er wirkte irgendwie getrieben, als wär er auf Crystal oder so. Und er ging immer vor der gegenüberliegenden Tür her. Er klingelte aber nicht und hatte auch keinen Schlüssel in der Hand. Irgendwann kam eine Frau raus. Sie sprachen miteinander. Dann ging der Mann in das Haus und die Frau ging fort und später ging auch der Mann fort. Dann kam die Frau wieder und ging ins Haus. Das war total absurd. Ich hatte den Mann da auch vorher noch nie gesehen. ICh hätte mir auch nicths dabei gedacht, aber irgendwann kam ein Krankenwagen. Und die Frau stand dann neben dem Krankenwagen und jemand anderes ist wohl im KRankenwagen transportiert wurden. das hab ich aber verpasst. Die Frau ist dazu eingestiegen. Was meint Ihr, soll ich was unternehmen? zur Polizei gehen oder so?
 

SesamRatte

New member
So etwas ist immer schwierig. Es müssen ja nicht immer gleich Drogen im Spiel sein. Und man sollte auch nicht leichtfertig in das Leben anderer eingreifen. Was seltsam wirkt kann auch ganz normale Erklärungen haben. Vielleicht suchst du mal freundlich das Gespräch und findest vorsichtig heraus ob alles in Ordnung ist?
Oder hat sich seitdem nochmal etwas ereignet? Direkt zur Polizei gehen würde ich nur, wenn du wirklich stichhaltige Anhaltspunkte hast, dass da eine Straftat begangen wurde, die du melden solltest.
 
Oben