Zurück   Echte-Abzocke.de > Weitere Themen > Smalltalk und Offtopic

Jetzt kostenlos registrieren. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Echte-Abzocke.de!

Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.09.2017, 11:21   #1 (permalink)
Benutzer
 
Registriert seit: 24.08.2017
Beiträge: 30
Standard Soll ich was unternehmen? Komische Situation

Hallo ,

ich wollte mal fragen, ob jemand eine Idee hat, ob das schwerwiegend sein könnte.

Ich schaue manchmal wenn ich frei hab, zu Hause aus dem Fenster. Es ist ein bisschen einsam. Seit meiner letzten Trennung wohne ich allein. Draußen passiert meistens nicht. Aber neulich als ich rausgeschaut hab, waren da nur ein paar Mütter mit Kinderwagen, die vorbei liefen. Und aber irgendwann rannte so ein Typ vor dem Haus rum. Also er rannte nicht, er ging. aber er wirkte irgendwie getrieben, als wär er auf Crystal oder so. Und er ging immer vor der gegenüberliegenden Tür her. Er klingelte aber nicht und hatte auch keinen Schlüssel in der Hand. Irgendwann kam eine Frau raus. Sie sprachen miteinander. Dann ging der Mann in das Haus und die Frau ging fort und später ging auch der Mann fort. Dann kam die Frau wieder und ging ins Haus. Das war total absurd. Ich hatte den Mann da auch vorher noch nie gesehen. ICh hätte mir auch nicths dabei gedacht, aber irgendwann kam ein Krankenwagen. Und die Frau stand dann neben dem Krankenwagen und jemand anderes ist wohl im KRankenwagen transportiert wurden. das hab ich aber verpasst. Die Frau ist dazu eingestiegen. Was meint Ihr, soll ich was unternehmen? zur Polizei gehen oder so?
Panzerkacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2017, 11:43   #2 (permalink)
Benutzer
 
Benutzerbild von SesamRatte
 
Registriert seit: 31.03.2017
Beiträge: 68
Standard AW: Soll ich was unternehmen? Komische Situation

So etwas ist immer schwierig. Es müssen ja nicht immer gleich Drogen im Spiel sein. Und man sollte auch nicht leichtfertig in das Leben anderer eingreifen. Was seltsam wirkt kann auch ganz normale Erklärungen haben. Vielleicht suchst du mal freundlich das Gespräch und findest vorsichtig heraus ob alles in Ordnung ist?
Oder hat sich seitdem nochmal etwas ereignet? Direkt zur Polizei gehen würde ich nur, wenn du wirklich stichhaltige Anhaltspunkte hast, dass da eine Straftat begangen wurde, die du melden solltest.
SesamRatte ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
WEB.DE CLUB was soll ich tun??? scholli Computer & Internet 10 05.05.2014 12:18
UN-Resolution und Nordkorea: Was haltet ihr von der aktuellen Situation? developer Smalltalk und Offtopic 2 15.03.2013 13:26
meetone - Ich soll nach Testabo zahlen lillimaee Computer & Internet 8 21.02.2013 02:14
Was soll ich tun? Der Netzwerkadministrator Dibbibo Computer & Internet 4 28.05.2012 15:42
Abzocke am Telefon von Look and Win24! Was soll ich unternehmen ? Banker Telefon / Telekommunikation 14 16.04.2012 12:03

Wichtig: Nach Rechtsberatungsgesetz darf nur ein zugelassener Rechtsanwalt eine Rechtsberatung
im Einzelfall durchführen. Diskutiert daher bitte nur allgemeine Rechtsfragen in unserem Forum.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.

Content Relevant URLs by vBSEO 3.3.2