Zurück   Echte-Abzocke.de > Weitere Themen > Smalltalk und Offtopic

Jetzt kostenlos registrieren. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Echte-Abzocke.de!

Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.09.2017, 11:11   #1 (permalink)
Benutzer
 
Registriert seit: 24.08.2017
Beiträge: 31
Standard Laborkinder?

Hey, mal eine Frage!

Was haltet Ihr von Laborkindern?

Ist das Abzocke an den Männern? Dass Frauen auch im Labor schwanger werden können, und Männer Geld dafür kriegen, aber das Kind nicht unbedingt zu sehen?
Panzerkacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2017, 11:32   #2 (permalink)
Benutzer
 
Benutzerbild von SesamRatte
 
Registriert seit: 31.03.2017
Beiträge: 68
Standard AW: Laborkinder?

Ich würde das nicht als Abzocke bezeichnen, schließlich weiß man vorher genau über die Bedingungen Bescheid wenn man das macht.
SesamRatte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2017, 12:18   #3 (permalink)
Benutzer
 
Benutzerbild von SnoopKittyCat
 
Registriert seit: 30.03.2017
Beiträge: 85
Standard AW: Laborkinder?

Denke auch! Abzocke impliziert ja eigentlich immer etwas, das unwissentlich passiert und das ist hier ja überhaupt nicht der Fall
SnoopKittyCat ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Wichtig: Nach Rechtsberatungsgesetz darf nur ein zugelassener Rechtsanwalt eine Rechtsberatung
im Einzelfall durchführen. Diskutiert daher bitte nur allgemeine Rechtsfragen in unserem Forum.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.

Content Relevant URLs by vBSEO 3.3.2