Zurück   Echte-Abzocke.de > Weitere Themen > Smalltalk und Offtopic

Jetzt kostenlos registrieren. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Echte-Abzocke.de!

Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.07.2017, 12:38   #1 (permalink)
Benutzer
 
Registriert seit: 21.02.2017
Beiträge: 94
Standard Binäre Optionen

Hey Leute, ich habe mir gerade einen Test übe BDSwiss angeschaut (Zum Test) und wollte euch jetzt mal fragen wie sehr ihr dem zustimmen könnt? Ist der Test gelogen oder kann man ihm glauben? Vielen Dank.
SophiaHH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2018, 22:03   #2 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2018
Beiträge: 9
Standard AW: Binäre Optionen

Diesen Test kenne ich nicht und kann daher auch nicht die seriösität nicht beurteilen. Wenn du allerdings mit Binären Optionen weiter kommen willst solltest du nicht nur auf solche Tests vertrauen sondern es selbst mal mit einem Demo Konto testen und eigene Strategien entwickeln.
Tony ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2018, 23:14   #3 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.01.2018
Beiträge: 11
Standard AW: Binäre Optionen

Ich selber nutze den Broker IQ Option und kann diesen auch echt empfehlen. BD Swiss soll auch gut sein aber da kann ich nicht soviel zu sagen da ich diesen selbst bisher noch nicht genutzt habe. IQ Option finde ich sehr übersichtlich und einfach in der Handhabung. Daher denke ich ist der Broker auch für Anfänger geeignet.
Dream ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Wichtig: Nach Rechtsberatungsgesetz darf nur ein zugelassener Rechtsanwalt eine Rechtsberatung
im Einzelfall durchführen. Diskutiert daher bitte nur allgemeine Rechtsfragen in unserem Forum.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.

Content Relevant URLs by vBSEO 3.3.2