Zurück   Echte-Abzocke.de > Weitere Themen > Smalltalk und Offtopic

Jetzt kostenlos registrieren. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Echte-Abzocke.de!

Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.05.2017, 15:24   #1 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Klirechen
 
Registriert seit: 06.03.2014
Ort: Siegen
Beiträge: 29
Standard Seitensprung verzeihen ?

Hallo zusammen,

ich bin in tiefem Streit mit meiner besten Freundin. Sie wurde vor einiger Zeit von Ihrem Freund betrogen worden und nach der ersten Reaktion hat sie ihm direkt wieder verziehen und ist zurück zu ihm. Ich glaube nicht, dass er eine sonderlich schwere Phase hatte - ganz im Gegensatz zu ihr. Sie sagt, dass sie nichts machen kann, weil sie nunmal in ihn verliebt sein und ihn so dringend braucht.
Mich macht das unglaublich sauer, er hat nicht einmal einen echten Denkzettel gekriegt. Wie soll man also davon ausgehen, dass er sich in Zukunft anders verhält?
Es ist ja ihre Sache, ob sie ihm vergibt, aber dazu gehört auch, dass er sich mal richtig bewusst wird, dass es so - ohne ernste Konsequenzen - nicht laufen kann. In dem Artikel steht auch dass längere eine Phase zur Bewältigung der Geschehnisse auf beiden Seiten (!) gebraucht wird. Das sehe ich auch so...
Also ich weiß auch nicht Rege ich mich zu sehr auf oder was denkt ihr darüber?
Am Ende ist es ihr Ding, aber dieses A*loch-verhalten seinerseits macht mich wahnsinnig und ich will sie ja nur schützen...

Viele Grüße
__________________
Work hard, play hard
Klirechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2017, 00:19   #2 (permalink)
Benutzer
 
Registriert seit: 21.02.2017
Beiträge: 61
Standard AW: Seitensprung verzeihen ?

Hey,

wenn du auf der Suche nach etwas Neuem bist, aber eventuell nicht wirklich fremd gehen willst, sind Sexgeschichten vielleicht das Richtige. Auf ?Private Erogeschichten & Fickgeschichten versaute Sexgeschichten ? findest du zum Beispiel solche. Du kannst dort auch eigene Geschichten schreiben und hochladen.

Liebe Grüße
SophiaHH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2017, 12:09   #3 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Jones
 
Registriert seit: 04.04.2017
Ort: Leipzig
Beiträge: 23
Standard AW: Seitensprung verzeihen ?

Hey klirechen, nein, ich sehe das auch so. definitiv.

der bräuchte mal eine pause...
Jones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2017, 12:07   #4 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.08.2017
Beiträge: 12
Standard AW: Seitensprung verzeihen ?

Hey Klirechen,

wie läuft es denn aktuell in der Beziehung deiner besten Freundin, seit sie ihrem Freund so schnell verziehen hat? Hat er bereut, oder ist er weiter ein arrogantes Arschloch?
Panzerkacker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Seitensprung Abzocke Joker88 Computer & Internet 4 16.04.2013 17:00

Wichtig: Nach Rechtsberatungsgesetz darf nur ein zugelassener Rechtsanwalt eine Rechtsberatung
im Einzelfall durchführen. Diskutiert daher bitte nur allgemeine Rechtsfragen in unserem Forum.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.

Content Relevant URLs by vBSEO 3.3.2