Zurück   Echte-Abzocke.de > Weitere Themen > Smalltalk und Offtopic

Jetzt kostenlos registrieren. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Echte-Abzocke.de!

Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.02.2017, 10:25   #1 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Klirechen
 
Registriert seit: 06.03.2014
Ort: Siegen
Beiträge: 28
Standard Nach Karneval - Welche Feier steht als nächstes an?

Hi Leute,

Karneval nähert sich ja langsam dem Ende hier in Köln.
Ich hab mich dieses Jahr komplett da raus gehalten, wurde mir die vergangenen Jahre viel zu stressig alles und das Publikum zu assozial.

Umso mehr freu ich mich nun auf Ostern, weil ich da auch Geburtstag habe und dieses Jahr eine kleine Feier plane. Kümmer mich schon jetzt um alles organisatorische, plane das Essen und kaufe schonmal die Partydeko für Ostern ein.

Was steht bei euch an?
__________________
Work hard, play hard
Klirechen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Groupon - akte zeigt, welche Coupons kein Schnäppchen sind. schnippewippe Smalltalk und Offtopic 7 04.04.2017 13:37
Jobcenter - Neuer Regelsatz steht fest. schnippewippe Smalltalk und Offtopic 0 31.03.2011 22:31
Nächstes Dealerkind gefasst schnippewippe Smalltalk und Offtopic 1 08.08.2010 14:04
Was zahlt man ab März für welche Nummern. schnippewippe Telefon / Telekommunikation 4 15.03.2010 10:53
Für welche Musik interessiert ihr euch? De kleine Eisbeer Smalltalk und Offtopic 18 09.11.2009 12:15

Wichtig: Nach Rechtsberatungsgesetz darf nur ein zugelassener Rechtsanwalt eine Rechtsberatung
im Einzelfall durchführen. Diskutiert daher bitte nur allgemeine Rechtsfragen in unserem Forum.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.

Content Relevant URLs by vBSEO 3.3.2