Zurück   Echte-Abzocke.de > Weitere Themen > Smalltalk und Offtopic

Jetzt kostenlos registrieren. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Echte-Abzocke.de!

Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.04.2016, 11:59   #1 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Klirechen
 
Registriert seit: 06.03.2014
Ort: Siegen
Beiträge: 26
Frage Welchen Grill habt ihr?

Hallo zusammen! =)
Hoffentlich wird das Wetter auch mal besser und die Grillzeit kann wieder starten. Weil ich im Moment keinen Grill besitze, mich aber schon mal umschauen möchte, dachte ich, dass ich hier mal nachfragen kann. Welchen Grill habt ihr? Und was könnt ihr empfehlen?
Seid ihr eher so der "ab-und-zu-grill"-Typ oder schon regelmäßiger? Wenn das Wetter es zulässt bin ich wirklich oft am Grill, irgendwie macht das ja richtig Spaß
Dachte daran, mir einen anzulegen. Wer von euch hat denn einen? Könnt ihr die empfehlen?
Und grillt ihr nur Fleisch oder auch "Beilagen"?

Lieben Gruß, Klirchen
__________________
Work hard, play hard

Geändert von kruemeltee (28.04.2016 um 16:58 Uhr) Grund: Link war Werbung
Klirechen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
garten, grill, grillen, kamingrill

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Abzocke Heimarbeit, was meint Ihr ??? angel Telefon / Telekommunikation 2 03.12.2010 19:33
Welchen Sinn hat dann die Beibehaltung der Uhrumstellung heute noch? schnippewippe News / Ankündigungen 0 30.10.2010 13:35
Kennt ihr auch Abzocker-Kosmetik? gillana Smalltalk und Offtopic 5 07.08.2010 12:11
Das müsst ihr echt lesen. schnippewippe Allgemein 7 08.03.2010 21:42
Glaubt ihr an Wahrsager ? schnippewippe Smalltalk und Offtopic 6 31.10.2009 13:49

Wichtig: Nach Rechtsberatungsgesetz darf nur ein zugelassener Rechtsanwalt eine Rechtsberatung
im Einzelfall durchführen. Diskutiert daher bitte nur allgemeine Rechtsfragen in unserem Forum.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.

Content Relevant URLs by vBSEO 3.3.2