21. Dezember 2012 neue Zivilisation

schnippewippe

New member
Es wird wieder Angst verbreitet.

Zuerst einen Beitrag über die Aussage von Erich von Däniken.

Naht die Endzeit oder der Neubeginn?
Die Außerirdischen kommen wieder, und zwar am 23.12.2012 – das sagt Erich von Däniken. Problem: Zählung der Jahre. Fakt ist jedoch: sie kommen. Für Unvorbereitete wird es ein Schock sein..................Bericht und ein Video von MMNews, wo der Meister alles erklärt: im Link
Ein neues Video mit dieser Botschaft """Akte2010: Im Jahr 2012 geht die Welt unter!""
 

sarazena

New member
wikipedia schrieb:
Die wissenschaftliche Archäologie, Anthropologie und Geschichtsforschung widersprechen von Dänikens Thesen. Kritiker sind der Überzeugung, dass von Däniken lediglich phantastische Hypothesen, untermauert von vieldeutigen Felszeichnungen usw., postuliert. Ihrer Ansicht nach bleibt von Däniken eine wissenschaftlich fundierte Beweisführung schuldig.
Ich persönlich drücke es etwas weniger vornehm aus: Dieser Typ ist ein hoffnungsloser Spinner der mich seit meiner Schulzeit mit dem Mist nervt. :mad:

Und wenn die Außerirdischen dann da sind, bleiben sie über die Feiertage? Bringen sie Geschenke mit? Und, werden sie mein Weihnachtsessen mögen? :thumbsup:
 

De kleine Eisbeer

Super-Moderator
Ich persönlich drücke es etwas weniger vornehm aus: Dieser Typ ist ein hoffnungsloser Spinner der mich seit meiner Schulzeit mit dem Mist nervt. :mad:
?? Lehrer behandeln die dubiosen Theorien von van Däniken??:confused:

Man bedenke,schon bei der Entdeckung der Linien von NAZCA ging man davon aus das es sich vermutilich um Prozessionswege handelt.
Und der Archäologe Johny Isla hat angeblich die Beweise dafür gefunden.
 

schnippewippe

New member
Killer-Asteroid nimmt Kurs auf die Erde

Killer-Asteroid nimmt Kurs auf die Erde

Mit einer gigantischen Geschwindigkeit von 50.900 Kilometern pro Stunde rast der Asteroid RQ 36 durch das All. Noch 172 Jahre. Dann könnte der 560 Meter große Gesteinsbrocken an der Erde zerschellen. Die Chance dafür ist mathematisch gesehen nicht gering: 1:1000.

Ein internationales Astronomenteam unter Beteiligung von Forschern der Universität Valladolid (Spanien), der Uni Pisa (Italien) und dem NASA Laboratory (USA) hat die Flugbahn jetzt neu kalkuliert. Das Ergebnis: Das größte Einschlags-Risiko besteht im Jahr 2182. „Die Einschlagswahrscheinlichkeit für Asteroid RQ 36 kann insgesamt auf 0,00092 kalkuliert werden – das entspricht etwa einer 1000:1-Chance“, so María Eugenia Sansaturio von der Uni Valladolid.................mehr im link
 

schnippewippe

New member
Ist der 12.12. ein Vorbote des Weltuntergangs?
Ein Datum wie eine Prophezeiung – ein magisches Zahlenspiel, das uns staunen, aber auch schaudern lässt: Verändert der heutige 12.12.12 unser aller Leben?

Zum letzten Mal erleben die meisten von uns solch eine „Schnapszahl“. Erst in 88 Jahren wird es wieder so ein ganz besonderes Datum geben – am 01.01.01. (2101).

Der 12.12.12 ist viel mehr als nur eine besondere Zahl! Numerologe Arndt Aschenbeck (41): „Die Zwölf ist im Tarot die Karte des Gehenkten. Sie steht für den Tod des Alten, einen Übergang.“...............weiter im link
 

Powma

New member
Puh also heute ist der 13.12 und ich lebe noch. Ich schätze mal das ich am 22.12 genau den selben Post machen kann :)

Finds schön, dass gestern viele Paare geheiretet haben, wie der Focus schreibt und sich nicht von dem ganzen Weltuntergangsgefasel beeinflussen ließen :)
 
Oben