Bakterienbefall: Mars ruft Milch*getränke zurück

schnippewippe

New member
Bakterienbefall: Mars ruft Milchgetränke zurück

Der Schokoladenonzern Mars ruft Milchgetränke zurück, weil sie mit Bakterien belastet sein können. Betroffen sind die Sorten „Snickers Shake“, „Bounty Drink“, „Mars Milk“ und „Milky Way Milk“.

Nur Flaschen mit Sport*verschluss zurück*gerufen

Von dem Rückruf sind hierzulande laut Angaben von Mars Chocolate Drinks ausschließlich Flaschen mit Sportverschluss mit dem Mindesthalsbarkeitsdatum 19.12.2014 bis 11.04.2015 folgender Sorten und Größe betroffen:

Snickers Shake (350 ml)
Bounty Drink (350 ml)
Mars Milk (350 ml)
Milky Way Milk (350 ml)

Hergestellt wurden die Milchgetränke von den Milchwerken Mittelelbe mit Sitz in Stendal. Laut dem vom Verbraucherschutzministerium betriebenen Portal lebensmittelwarnung.de wurden betroffene Milchgetränke nach aktuellem Stand in Baden-Württemberg, Saarland und Sachsen-Anhalt verkauft................................................
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben