Eine freie Produktwahl ist notwendig

Beate

New member
Mund ist zur Nahrungsaufnahme da. Er sollte nicht für andere Zwecke verwendet werden. Über den Geschmackssinn ist keine komplette Kommuniktation möglich, sondern es kann damit nur je nach Leistungsfähigkeit des Organs erkannt werden um welche Nahrung es sich handelt, also z.B. ob es sich um eine Karotte oder ähnliches handelt. Der Mund kann nicht mehr leisten. Mund- und Zahnfleischerkrankungen, wie auch Sprachstörungen können die Folge sein. Waschsubstanzen und andere Inhalte von Kosmetikartikeln sollten bis auf Zahnpasta und Mundwasser nicht in den Mund, und schon gar nicht in den Magen. Sie sollten nich mit anderen substanezne vermischt werden. Die Nahrung sollte immer frisch sein und keine chemischen Zusätze enthalten. Naturprodukte sind auch bei Getränken und kosmetika immer besser. Frisches Wasser und Brot ist weltweit wichtig. Ein Sechstel der Weltbevölkerung hat zu wenig zum Essen. Lebensmittel, Getränke und Kleidung, Kosmetikartikel sollten hier niemals kaputt gemacht werden. Gut erhaltene Kleidung und Wäsche wird weltweit gesucht. Afrika kann auch gebrauchte Fahrräder noch brauchen. Alles sollte deshalb immer gut erhalten werden, vorallem auch der Körper. Auch Kaffee kann weltweit gebraucht werden. Nachhaltiges Handeln ist wichtig. Die Nahrungsaufnahme sollte bei normalen Erwachsenen nicht von aussen kontrolliert und gesteuert werden. Kritisch zu bewerten ist deshalb durchaus versuchte Einflussnahme von aussen. Freie Produktwahl für den oder die Einzelne sollte immer bestehen, weil der Bedarf ist unterschiedlich und nicht jeder verträgt das Gleiche. Ein grosser Unterschied besteht zwischen Frauen und Männern. Bauarbeiter die körperlich arbeiten vertragen mehr Fett als ein Bürohengst, wo viel sitzt. Nahrungsaufnahme richtet sich also nach der Tätigkeit. Laufen macht hungrig und durstig.

In der Türkei wurde der Oralverkehr verboten. Tatsächlich ist er eine der Ursachen für Geschlechts- und Mund- und Zahnerkrankungen. Speichel von anderen ist infektiös. Es wird damit z.B. das Drüsenfieber (Küsschenkrankheit) übertragen.

Weitere unkonventionelle Sexualpraktiken machen hässlich: Der Speckkranz über den Hüften ist oft bedingt durch Analverkehr von Männern.

Psychische und Körperliche Krankheiten können die Folge von Geschlechtsverkehr sein. Zur Zeugung benötigt wird nur nicht infiziertes Sperma. AIDS Sperma ist nutzlos und schädlich.Kondome müssen immer benutzt werden, es sei denn ein verheiratetes Paar möchte gerne ein Kind zeugen.
 

Dryfuß

New member
Was möchte uns Beate mit diesem heillosen Durcheinander mit sinnfreiem Inhalt sagen? Entweder bin ich nicht intelligent genug, das zu verstehen, oder der Beitrag wurde in einem Anfall von Übermut geschrieben ... ich hoffe mal auf die zweite Option, sonst müsste ich an mir selbst zweifeln und das tue ich nicht allzu gern :whistle:
 
Oben