Zurück   Echte-Abzocke.de > Weitere Themen > Smalltalk und Offtopic

Jetzt kostenlos registrieren. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Echte-Abzocke.de!

Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.01.2014, 21:54   #1 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.01.2014
Beiträge: 14
Standard Kurzes Lüften ist auch im Winter wichtig

Nase ist oben oft zu eng. Schnupfen und Müdigkeit sind bei schlechter Beatmung die Folge.


Lüften im Winter - so machen Sie es richtig
Beate ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2014, 12:45   #2 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2014
Beiträge: 6
Standard AW: Kurzes Lüften ist auch im Winter wichtig

Was hat das mit dem Thema Abzocke zu tun? Nichtsdestotrotz finde ich das Thema Lüften von Wohnräumen schon interessant. Die meisten Menschen machen es ja falsch. Sie kippen die Fenster, oft stundenlang. Dadurch geht gerade in den Wintermonaten viel zu viel Wärme verloren und ein richtiger Luftaustausch findet nicht statt. Um zu viel Feuchtigkeit in Wohnräumen zu vermeiden, in Verbindung mit der Gefahr von Schimmelbildung, hilft nur Stoßlüften.
Dryfuß ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2014, 22:58   #3 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.01.2014
Beiträge: 14
Standard AW: Kurzes Lüften ist auch im Winter wichtig

Bei den Nachbarn habe ich schon den Eindruck, dass sie Schimmelgefahr und so nicht vorbeugen und so zu teuer sind. Wäsche sollte auf keinen Fall nach dem Waschen gleich wieder nass gemacht werden weil der Trockenraum ist nicht beheizt und das trocknet im Winter ganz schlecht, weil man kann die Kleidung im Winter ja nicht draussen aufhängen, weil das nicht trocknet.
Beate ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2014, 11:25   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von schnippewippe
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 13.735
Standard AW: Kurzes Lüften ist auch im Winter wichtig

Zitat:
Zitat von Dryfuß Beitrag anzeigen
Was hat das mit dem Thema Abzocke zu tun?
Ganz deiner Meinung.
@ Beate
stelle deine Post doch bitte ins "" Smalltalk und Offtopic "" ein. Im Verbraucherschutz gegen Abzocke sind sie fehl am Platz.
Du kennst doch den Bereich für Gespräche.
__________________

Musterbrief Telefonanbieter unberechtigte Forderung

http://www.vz-bawue.de/mediabig/143521A.pdf

Musterbriefe von der Verbraucherzentrale
http://www.verbraucherzentrale-rlp.de/link1120905A.html

Bundesnetzagentur - Rufnummernmissbrauch
http://www.bundesnetzagentur.de/DE/S...auch-node.html
schnippewippe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2014, 12:20   #5 (permalink)
Super-Moderator
 
Registriert seit: 12.09.2009
Beiträge: 3.006
Standard AW: Kurzes Lüften ist auch im Winter wichtig

Zitat:
Zitat von Beate Beitrag anzeigen
weil man kann die Kleidung im Winter ja nicht draussen aufhängen, weil das nicht trocknet.
Upps,die @Spammerin.
da bist du aber gewaltig auf dem Holzweg.
Natürlich kann man auch im Winter die Wäsche draussen trocknen lassen.
>> Gefriertrocknung
__________________
.
Da einige Hinweise nichts fruchten.....
Wer fremde eMails veröffentlicht...wird für 1 Woche gesperrt.
Wer Klarnamen verwendet....wird für 1 Woche gesperrt.
Wer "böse" Wörter benutzt....wird für 1 Woche gesperrt
Update:>> Hier lesen

.................
Manchmal staune ich Bauklötze,und baue ein Wolkenhaus.
Ich staune weiter und komme nicht mehr raus.

....................
De kleine Eisbeer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
miete, mieter

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wichtig....Spammer De kleine Eisbeer News / Ankündigungen 12 05.07.2015 10:22
Wer ist auch betrogen worden über Kleinanzeigen E**y Ely Computer & Internet 0 22.03.2013 16:54
Geschick & Wissen GmbH- Andreas Schmidtlein ist jetzt auch ein Mehrwertdiensteanbiete schnippewippe Allgemein 0 28.01.2013 23:20
Wichtig.Klarnamen/Datenschutz De kleine Eisbeer News / Ankündigungen 2 29.10.2011 13:56
Der Winter kommt mit kalten Schritten. schnippewippe Smalltalk und Offtopic 9 19.12.2010 17:39

Wichtig: Nach Rechtsberatungsgesetz darf nur ein zugelassener Rechtsanwalt eine Rechtsberatung
im Einzelfall durchführen. Diskutiert daher bitte nur allgemeine Rechtsfragen in unserem Forum.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.

Content Relevant URLs by vBSEO 3.3.2