Zeitreisen strafbar? Jobcenter Düsseldorf besteht auf Strafverfolgung wegen Zeitreise

schnippewippe

New member
Zeitreisen strafbar? Jobcenter Düsseldorf besteht auf Strafverfolgung wegen Zeitreisen:D

Das Jobcenter Düsseldorf fordert einen Hartz IV Bezieher auf nachzuweisen, wie er seine Zeitreisen finanziert hat. Aus Scherz legte er der Behörde ein fingiertes Reisedokument vor, dass einen Einreisestempel vor seiner Geburt zeigt. Er erklärte, dass er zu Zeitreisen fähig sei.

Im Verfahren vor dem Sozialgericht Düsseldorf will das Jobcenter nun wissen, wie der Hartz IV Bezieher die Reisen finanziert hat. Die Behörde verlangt darüber hinaus vom Richter am Sozialgericht Düsseldorf, ein Strafverfahren gegen den Hartz IV Bezieher einzuleiten.

Begründung: Der Hartz IV Bezieher hat die Behörde nicht über die Zeitreisen informiert..............................Aua :whistle:
 
Oben