Zurück   Echte-Abzocke.de > Weitere Themen > Smalltalk und Offtopic

Jetzt kostenlos registrieren. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Echte-Abzocke.de!

Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.10.2013, 20:35   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 10.10.2013
Beiträge: 123
Standard Oktoberfest

Was haltet ihr davon ?

Ich halte die Augen offen bei Ebay Kleinanzeigen, da ich nicht
daran gedacht hatte mir eine Karte für eine gute Oktoberfest Party zu sichern (Ja ich versuche noch auf dem "normalen" Weg ein Mädel zu finden).
Die Party ist komplett ausgebucht und bei Kleinanzeigen gibt es sogar Leute
die Karten suchen.

Vor zwei Tagen waren zwei Karten bei Kleinanzeigen verfügbar.
Es war eine Handynummer angegeben. Ich habe auch angerufen.
Ich wurde später zurückgerufen, die Karten wären vergeben.

Heute wurde ich von einem "Freund" des Anbieters angerufen, der noch 5 !!!
Karten hätte.

Vor allem die Abgabemenge war limitiert.

Die Menge schien mir suspekt und ich habe erstmal abgelehnt. Es ist schon so, dass 1-2 Leute manchmal abspringen - aber sofort 5 ?
werv ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2013, 18:50   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 10.10.2013
Beiträge: 123
Standard AW: Oktoberfest

Update:
Die Party ist gelaufen.Ich hatte Ebay Kleinanzeigen in Auge behalten. Die Person, die Karten hatte, hatte die Karten dort nicht angeboten. Es würde mich wirklich interessieren warum eigentlich nicht. (Aber da kann es mehrere Grüde geben, von absoluter Faulheit bis zu der Hehlerei, im schlimmsten Fall)
werv ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2013, 20:33   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von schnippewippe
 
Registriert seit: 31.08.2009
Beiträge: 13.922
Standard AW: Oktoberfest

Es war wohl besser nicht darauf eingegangen zu sein.
__________________

Musterbrief Telefonanbieter unberechtigte Forderung

http://www.vz-bawue.de/mediabig/143521A.pdf

Musterbriefe von der Verbraucherzentrale
http://www.verbraucherzentrale-rlp.de/link1120905A.html

Bundesnetzagentur - Rufnummernmissbrauch
http://www.bundesnetzagentur.de/DE/S...auch-node.html
schnippewippe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2015, 22:52   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von schnippewippe
 
Registriert seit: 31.08.2009
Beiträge: 13.922
Standard AW: Oktoberfest 2015

Oktoberfest 2015: Die größten Wiesn-Abzocken auf Ebay ...
Zitat:
Zitat
München - Wiesn-Tische sind heiß begehrt und deshalb auch besonders lukrativ für Abzocker. Im Internet werden derzeit wieder Reservierungen für mehrere Tausend Euro angeboten. Wir können nur raten: Finger weg!

Das Oktoberfest ist nicht nur das größte und beliebteste Volksfest der Welt, sondern auch ein Fest für alle Abzocker. Nicht nur die Hotelpreise steigen zur Wiesn in absurde Höhen, auch die Reservierungen in den Festzelten werden zu abenteuerlich hohen Preisen verkauft. So derzeit wieder massenhaft auf Ebay zu finden.

5.000 Euro für einen Wiesn-Tisch..........................................
__________________

Musterbrief Telefonanbieter unberechtigte Forderung

http://www.vz-bawue.de/mediabig/143521A.pdf

Musterbriefe von der Verbraucherzentrale
http://www.verbraucherzentrale-rlp.de/link1120905A.html

Bundesnetzagentur - Rufnummernmissbrauch
http://www.bundesnetzagentur.de/DE/S...auch-node.html
schnippewippe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Oktoberfest: Geschäft mit gefälschten Reservierungen trägt unschöne Blüten developer Allgemein 0 01.10.2012 22:45

Wichtig: Nach Rechtsberatungsgesetz darf nur ein zugelassener Rechtsanwalt eine Rechtsberatung
im Einzelfall durchführen. Diskutiert daher bitte nur allgemeine Rechtsfragen in unserem Forum.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.

Content Relevant URLs by vBSEO 3.3.2