Oktoberfest

werv

New member
Was haltet ihr davon ?

Ich halte die Augen offen bei Ebay Kleinanzeigen, da ich nicht
daran gedacht hatte mir eine Karte für eine gute Oktoberfest Party zu sichern (Ja ich versuche noch auf dem "normalen" Weg ein Mädel zu finden).
Die Party ist komplett ausgebucht und bei Kleinanzeigen gibt es sogar Leute
die Karten suchen.

Vor zwei Tagen waren zwei Karten bei Kleinanzeigen verfügbar.
Es war eine Handynummer angegeben. Ich habe auch angerufen.
Ich wurde später zurückgerufen, die Karten wären vergeben.

Heute wurde ich von einem "Freund" des Anbieters angerufen, der noch 5 !!!
Karten hätte.

Vor allem die Abgabemenge war limitiert.

Die Menge schien mir suspekt und ich habe erstmal abgelehnt. Es ist schon so, dass 1-2 Leute manchmal abspringen - aber sofort 5 ?
 

werv

New member
Update:
Die Party ist gelaufen.Ich hatte Ebay Kleinanzeigen in Auge behalten. Die Person, die Karten hatte, hatte die Karten dort nicht angeboten. Es würde mich wirklich interessieren warum eigentlich nicht. (Aber da kann es mehrere Grüde geben, von absoluter Faulheit bis zu der Hehlerei, im schlimmsten Fall)
 

schnippewippe

New member
AW: Oktoberfest 2015

Oktoberfest 2015: Die größten Wiesn-Abzocken auf Ebay ...
Zitat
München - Wiesn-Tische sind heiß begehrt und deshalb auch besonders lukrativ für Abzocker. Im Internet werden derzeit wieder Reservierungen für mehrere Tausend Euro angeboten. Wir können nur raten: Finger weg!

Das Oktoberfest ist nicht nur das größte und beliebteste Volksfest der Welt, sondern auch ein Fest für alle Abzocker. Nicht nur die Hotelpreise steigen zur Wiesn in absurde Höhen, auch die Reservierungen in den Festzelten werden zu abenteuerlich hohen Preisen verkauft. So derzeit wieder massenhaft auf Ebay zu finden.

5.000 Euro für einen Wiesn-Tisch..........................................
 
Oben