Was gibt´s oder gab´s bei euch zu essen?

manafraid

New member
Ist Zweitverwertung. Macht nix. Ich find das interessant. Oder nimmt jemand die Urheberrechte für diese Thematik in Anspruch?? Dann bitte per pn bei mir melden und ich lösche nach abraexchen-Art!!!!

Also, bei mir heute: Putenoberkeule mit Bratäpfeln (aus dem neuen Aldi-Bräter), dazu Rosenkohl und Kartoffelkroketten!!!! Und das alles schon um 10.30Uhr.
 

niobe-1958

New member
Es gab um 12:30h

Kleine Schnitzelchen mit Salzkartoffeln und Endiviensalat.

Wie meistens habe ich mir die Arbeit in der Küche mit meinem
Freund geteilt :p

Kartoffeln habe ich geschält und im Dämpfer auf den Herd gebracht
Ebenso wurde der Salat von mir geschnitten.

Den Fleischkram und Salatsoße hat er erledigt :D
 

manafraid

New member
Hört sich auch gut an, danke. Ich merke schon, so bekommt man Anregungen für´s nächste Mal!!!!!!!! Aber, halb 1 wäre mir zu spät, da bin ich schon mit dem Mittagsschläfchen durch!!!
 

kruemeltee

Super-Moderator
hehe, ich hab vorhin erst gegessen, nichts aufregendes ... meinen Rest von Lasagne von gestern ... meiner Freundin habe ich Mohrüben gekocht und einen Gurkensalat gemacht :)

jetzt zum Abendbrot gibt's Spiegelei ...

Gruß Maddin
 
Oben