Lustige Videos

kruemeltee

Super-Moderator
mein Brüderchen hat mir was feines gezeigt ... gibts sowohl in deutsch als auch in englisch (mit deutschen Untertiteln), wobei mir letzterer am besten gefällt:

Achmed, der tote Terrorist (deutsch)

Achmed, der tote Terrorist (englisch mit dt. UT)

Gruß Maddin

P.S.: die besten Übersetzungen von deutsch ins Englische:
my english is soo good, I think I spider (mein englisch ist so gut, ich glaub' ich spinne)
my english is soo good, that makes me nobody so quickly after (mein englisch ist so gut, das macht mir so schnell keiner nach)
 

Aerith

New member
AW: (Lustige) Videos

Mein Lieblings-Youtube-Video ist nicht lustig, aber ich hoffe, ich darf es hier trotzdem einstellen:

YouTube - Eclectic 3.0 - The Roads Less Traveled

Solange ich denken kann, träume ich davon, einmal den Südwesten der USA (Arizona, Nevada, Utah, Colorado, New Mexico), und besonders das Monument Valley zu besuchen - leider ist es bisher immer entweder an Zeit- oder Geldmangel gescheitert und ich hab es nur bis nach Florida geschafft.
Die beeindruckenden Zeitraffer-Aufnahmen (fast alle aus den drei erstgenannten Staaten), im Hintergrund Bandinis Version von Morricones "L'estasi dell'oro" - ich finde, das muss man mal gesehen haben.

Hoffe, es ist nicht zu Off-Topic, aber ich wollte nicht extra noch nen "schöne Videos"-Thread aufmachen...

Gruß
Aerith
 

schnippewippe

New member
Meine Schwester und mein Schwager waren im Grand Canon .
Man hat durch die Filme eine ganz falsche Vorstellung. Es liegt alles soooooo weit auseinander. :D
 

Aerith

New member
Mein Vater war auch mal da. Von ihm kenne ich massenweise Fotos und Bildbände. Muss alles überwältigend groß sein! Aber die Entfernungen sind ja andererseits auch das Problem. Seit ich arbeite, reicht mein Urlaub nicht, damit es sich lohnt. Vorher konnte ich es mir nicht leisten. Ein Teufelskreis...
 

schnippewippe

New member
Im zweiten Video kommt kurz vor Ende Werbung mit angezeigt.

Vielleicht solltet ihr euch das mal hier durchlesen bevor ihr meint Euch da anmelden zu müssen.
Ist info-cash.eu Unsinn???

Und überlegt bitte dabei """""" Die haben dann Eure Kontodaten. """"" :eek:

Es gibt einige Foren im Internet die darüber schreiben und davon abraten.

Ich habe es hier geschrieben, weil der Preis von 6 € doch sehr verlockend ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

kruemeltee

Super-Moderator
tss ... auf was Du wieder achtest ... das habe ich gar nicht gesehen/bemerkt ... mein geistiges Auge scheint mich schon vor solcher Abzocke zu schützen ;-)

Gruß Maddin
 

schnippewippe

New member
Lachanfall – Lachen steckt tatsächlich an

Also ich kenne das auch- Ist mir auch schon unterwegs passiert .
Ich war mit meiner Freundin unterwegs und habe ihr einen Balkon gezeigt. Auf einmal gab es einen dumpfen Ton und ich klebte an einen Obwohl das ganz schön wehgetan hat , konnte ich nicht aufhören zu lachen. Wir durften uns den ganzen Weg über nicht ansehen, sonst fing ich gleich wieder an.:D
 
Zuletzt bearbeitet:

kruemeltee

Super-Moderator
oh ja ... so ein richtiger Lachflash, das ist doch was feines ... und dagegen kann man sich so schlecht wehren ...

wo ich grad beim "Flash" war ... habt Ihr Euch mal die Flashmob's angeschaut?

Wilhelmshafen (Kissenschlacht)
Grand Central Station (Freeze)
Lübeck (Fahrradfahrer im Kreisverkehr)
Stockholm (beat it)
Kölner Dom (Kissenschlacht)
Berliner Ostbahnhof (McDonalds Rekord)

und hier noch ein Beitrag von Galileo zu einem Hamburger Flashmob, der auch mal hinter die Kulissen blickt.
Galileo McDonaldssturm

Für alle die nicht wissen, was ein Flashmob ist, bitte hier nachlesen!

Gruß Maddin
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben