Zurück   Echte-Abzocke.de > Weitere Themen > Smalltalk und Offtopic

Jetzt kostenlos registrieren. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Echte-Abzocke.de!

Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.03.2013, 11:05   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von developer
 
Registriert seit: 27.09.2012
Ort: Nordrhein-Westfalen
Beiträge: 780
Standard UN-Resolution und Nordkorea: Was haltet ihr von der aktuellen Situation?

Hallo zusammen!

Wie steht ihr eigentlich zur gespannten Situation zwischen Nordkorea und dem Rest der Welt?!

Beschäftigt ihr euch mit dem Thema?


Ein kurzes Video von heute:
Nach UN-Resolution: Nordkorea kündigt Nichtangriffspakt mit Südkorea -Video - SPIEGEL ONLINE
developer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2013, 21:56   #2 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.03.2013
Beiträge: 1
Unglücklich AW: UN-Resolution und Nordkorea: Was haltet ihr von der aktuellen Situation?

Mir kommt es so vor das Kim Jong II ein sehr kleiner Junge in einer eigenen Welt lebt, er ist in einem Komunistischen Land und verwert allen Bürgern jegliche Rechte, aber er erlaubt sich zu leben wie der erste Kapitalist, ich bin Froh nicht in Nordkorea zu leben.
Seeljena ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2013, 13:26   #3 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.03.2013
Beiträge: 8
Standard AW: UN-Resolution und Nordkorea: Was haltet ihr von der aktuellen Situation?

Nordkorea kann doch gar nichts machen. Das kleine isolierte Land steht doch mit dem Rücken zur Wand. Die können es unmöglich mit dem Rest der Welt aufnehmen, ja wahrscheinlich nicht einmal nur mit dem Bruder im Süden. Und wenn China den Stecker zieht und seine finanzielle Unterstützung jetzt einstellt, dann wird es in NK zappenduster.
Lord_Humongous ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
korea, nordkorea, vereinte nationen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Alte Telefone auf aktuellen Rechnungen der Telekom schnippewippe Telefon / Telekommunikation 0 29.09.2012 00:36
Tipps zu Aktuellen Betrugsmaschen Dusza Allgemein 0 07.04.2011 18:50
Der Teufel auf den alten Perso-Dollar und die geheimen Symbole der Freimaurer schnippewippe Smalltalk und Offtopic 0 15.03.2011 01:19
WORDTRONIX ist der "Nachfolger" von Photoprimus und Stadtoffice buddy Allgemein 0 19.11.2010 13:43

Wichtig: Nach Rechtsberatungsgesetz darf nur ein zugelassener Rechtsanwalt eine Rechtsberatung
im Einzelfall durchführen. Diskutiert daher bitte nur allgemeine Rechtsfragen in unserem Forum.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.

Content Relevant URLs by vBSEO 3.3.2