:eek: Feiertag? :D

schnippewippe

New member
Ja ja ja !!! Die Indianer denken schon immer in erster Linie an sich.

He kruemeltee wir haben schon gedacht, dir ist ne Kiste auf die Hände gefallen.
Haste denn alles gut überstanden ?:D
 

manafraid

New member
Irgendwie scheint er sich in der neuen Wohnung nicht wohlzufühlen. Sonst würde man doch ein wenig mehr Enthusiasmus erwarten können, oder????
 

kruemeltee

Super-Moderator
nein, mir ist keine Kiste auf den Kopf gefallen :) ... und was den Enthusiasmus anbetrifft: die Wohnung ist genial ... allerdings muss ich mich auch erst einmal dran gewöhnen. Ich bin ein Gewohnheitstier und in meiner alten Wohnung habe ich seit etwa 5 Jahren gewohnt ... daher fiel es mir noch etwas schwer hier. Aber es geht langsam ...

Gruß Maddin

P.S.: Dunkelrestaurant ist wirklich mal etwas anderes ... und macht wirklich Spaß, vor allem weil es richtig romantisch ist, im Dunkeln sein Gegenüber NUR durch Berührungen auszumachen ... die Mädels stehen drauf :)
 

manafraid

New member
Ja, kenne das, wenn man irgendwo in einem fremden Hotel aufwacht: Da läufste im Dunkeln plötzlich gegen Schränke, die vorher gar nicht da waren! Wenn Du nach 14 Tagen Eingewöhnung dann nach Hause kommst, geht es genau andersrum!

Ist doch nachdenkenswert, Deine Erfahrungen im Dunkelrestaurant regen die Phantasie an!!!!!!
 

kruemeltee

Super-Moderator
Du sollst da ja auch auf keinen Fall alleine durch die Gegend trapsen sondern immer geführt vom Personal ... das geniale ist ja eben, wenn Du im Dunkeln am Tisch sitzt (wo Du ja offensichtlich nicht weg kannst) und Du musst mal "austreten" dann brüllst Du halblaut "Sascha" (Name des Kellners) und der kommt dann um Dich auf's (beleuchte) Klo zu bringen :)

Gruß Maddin
 

niobe-1958

New member
Ich sollte mal nach Berlin fahren,
mein Bruder wird sich bestimmt freuen :cool:

Bei der Gelegenheit die WC's eines Dunkel Lokals testen :eek:

Neeee, ich WILL zu Donkey Donuts :p
 
Oben