Hotel in Köln?

Jayzn

New member
Einen wunderschönen Abend wünsche ich.

Ich habe eine recht unkompliziertes Anliegen =)
unzwar möchte ich ende März mit zwei sehr guten Freunden Freunden nach Köln fahren. Wollen halt übers Wochenende da bleiben und suchen jetzt eben ein günstiges Hotel in Köln. Haben schon ein Paar Angebote rausgesucht, jedoch sind erfahrene Berichte bzw. Empfehlungen immer eine gute Hilfe und helfen ungemein bei der Entscheidung. Es wäre halt super wenn das Hotel nicht allzu Teuer ist, muss auch dementsprechend kein Luxus Hotel sein und ein weiteres Kriterium wäre, dass es möglichst Zentral liegt.
Also falls ihr hilfreiche Antworten haben, würde ich mich über diese sehr freuen.

Schönes Wochenende euch und liebe Grüße =):laugh:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben