Vorsätze für das neue Jahr?

Jayzn

New member
Ich wünsche einen wunderschönen guten Tag und dazu noch ein frohes neues Jahr (ist ja nun noch nicht so lange her)

Mich würde es sehr interessieren was einige von euch sich für Vorsätze gesetzt haben und ob der ein oder andere bis jetzt schon gut geklappt hat.
Ich habe mir ein Paar gesetzt bei denen ich der Meinung bin, dass sie nicht unmöglich zu schaffen sind und mir auch wirklich "gut tun" werden.
Zu einem habe ich mir vorgenommen endlich mal regelmäßig Sport zu betreiben, werde mich morgen mit einer Freundin im Studio anmelden, darauf freue ich mich bereits.
Ein weiterer Punkt ist, dass ich mehr lesen möchte. Oftmals kommt man ja von der Arbeit nach Hause, schaltet die Glotze an und verbringt den Abend dann damit sich sinnlose Sendungen reinzuziehen. Das würde ich gerne mit lesen ersetzen.
Der letzte Punkt wäre, mich endlich um den Garten zu kümmern sobald es wieder etwas wärmer wird.
Neue Möbel müssen her, die Pflanzen müssen wieder gefplegt werden und teilweise auch umgeplanzt werden. Spiele mit dem Gedanken diese stylischen Polyrattan Möbel zu kaufen, die sieht man in lezter Zeit ja immer öfter mal und sie sehen auch recht gut aus, wie ich finde. Jedoch bin ich auch ein großer Fan von Holzoptik. Das werde ich mir dann nochmal genauer überlegen und ein paar Modelle vergleichen.

Ich freue mich über ein paar interessante Antworten von euch =) :thumbsup:

Liebe Grüße, =)

Anm. Mod

wenn du dieses Forum als Werbeplattform benutzen möchtest dann sende uns deine Adresse damit wir dir eine Rechnung schicken können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

schnippewippe

New member
Ich habe mir vorgenommen mein Leben jeden Tag bewusster zu leben. Das Leben ist viel zu kurz .
„Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“
Jeder Mensch kann nur die Schlacht von einem Tag schlagen. Dass wir zusammenbrechen geschieht nur, wenn Du und Ich die Last dieser zwei fürchterlichen Ewigkeiten –gestern und morgen – zusammenfügen.

Es ist nicht die Erfahrung von heute, die die Menschen verrückt macht; es ist die Reue und Verbitterung für etwas, was gestern geschehen ist, oder die Furcht vor dem, was das Morgen uns bringen wird.
(Autor unbekannt)
 
Oben