"Gespräch des Tages" oder "Was gibt´s sonst neues?"

manafraid

New member
Ja....Updates die funktionieren :D
Wie meinst Du das?? Auf dem PC nicht??? Nee, das kann kein Grund sein. Ich sammel seit Jahren alle updates und brenn sie mit Nero-Multisession weg, so daß sie mir immer zur Verfügung stehen, wenn ich mal irgendwo ein Spiel installiere. Muß dann auf den Downloadseiten der Anbieter nicht lange suchen.

Gruß
manafraid
 

De kleine Eisbeer

Super-Moderator
Ja....Updates die funktionieren :D
:D Was haben Updates mit dem Gerät zu tun?
Das sind doch eher ein Softwareprobleme.
Probleme eigentlich auch nicht...:p Einige Programme,z.B. Kaspersky haben eine sogenannte Rollback Funktion;(Hauptmenü >>> Update >>> unten Rechts auf "Rollback" klicken)
Auch Windows kennt ein Rollback.

Ps.
Konsole=Pc...Würdest du mit einem 40KmH-Auto an der Ralley Paris-Dakar teilnehmen?:D
 

manafraid

New member
Mir ist nachträglich eingefallen, daß ich eher "patches" als updates meinte. Manchmal beinhaltet ein patch ja auch beides: Den eigentlichen "patch" (Patschen=im Niederdeutschen Sprachraum Begriff für "Flicken", trifft hier auch zu) zur Bereinigung der im Laufe des Spiels festgestellten Fehler und Mängel und evtl. updates in Form zusätzlicher Optionen.
Wenn games zu schnell auf den Markt gebracht werden, beinhalten sie zuweilen gravierende Fehler: So war es bei irgendeinem Activision- oder Electronic Arts- Shooter erst vor ein oder zwei Jahren z.B. Bereits im 2. oder 3. level blieb man hängen, wenn man ein bestimmtes MG benutzte. Der patch 1.1 kam dann auch sehr schnell und damit war der Fehler bereinigt.
Allerdings kann ich mich nur auf PC-Spiele beziehen, wie das bei Konsolen läuft, weiß ich nicht.

Gruß
manafraid
 

manafraid

New member
Wollnwa ihr mal den Spaß nicht verderben!!! Nun weiß ich aus eigener Erfahrung, daß öffentlich Bedienstete eh schon einen besonders schweren Stand haben! Das meine ich allen Ernstes, Leute!
Da wirste den ganzen Tag von inkompetenten Vorgesetzten durch die Gegend geschubst, mußt Arbeitsanweisungen befolgen, mit denen sich irgendein neuer Idiot mal profilieren wollte, kriegst von Jahr zu Jahr weniger Geld und bist in besonders penetranter Weise dem Mobbing derjenigen ausgesetzt, die gern auf Deinen Platz rutschen würden.
Also, lassen wir ihr den Spaß!!

Gruß
manafraid
 

manafraid

New member
Na klar, siehst doch, alle sind sprachlos. Hat noch keiner was davon gehört, daß im öffentlichen Dienst auch gearbeitet wird. Niemand meckert, keener sagt was, ist doch in Ordnung.
 

Winnimaus

New member
Also ich hab nix gegen Beamte .... die tun doch nix


Sorry für meinen Galgenhumor ...

Aber manchmal denk ich echt wir arbeiten nicht, sondern sind notorisch mit der Schadensbegrenzung beschäftigt ....
 

manafraid

New member
Ja aber: In Geschicklichkeitsspielen waren wir schon immer gut! Schaff Du es mal, vom vierten Stock nach unten zu gehen und exakt zu der Sekunde die Stechuhr zu erreichen, in der sie auf 16.00 Uhr springt!!
Ich konnte das, nicht immer, aber immer öfter!
 
Oben