Zurück   Echte-Abzocke.de > Weitere Themen > Smalltalk und Offtopic

Jetzt kostenlos registrieren. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Echte-Abzocke.de!

Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.06.2011, 17:18   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von schnippewippe
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 13.735
Standard Terroranschlag auf die Frauen-Fussball-WM

Was geht denn hier bei uns ab. Der Tag ist ja fast überstanden.

Na sowas: VG Berlin verhindert die Rettung der Welt/der Frauen-Fußball-WM, und nun?
Zitat:
Der Kollege Hoenig hat heute über den Essener Kollege berichtet, der mit einem Antrag an das VG Berlin einen (behaupteten) Terroranschlag auf den Frauen-Fußball verhindern wollte (vgl. hier und auch hier). Und hier habe ich dann den dazu gehörenden Beschluss des VG Berlin, v. 17.06.2011 – 1 L 195/11 gefunden. Also schon am 17.06.2011 entschieden. Wir wissen ja gar nicht, in welcher Gefahr wir leben. Na, dann hoffen wir mal, dass heute Abend alles gut geht und der Kollege Hoenig sich nicht doch noch auf den Weg auf die A 2 machen muss. Wenn es nicht klappt: Er kann sich ja dann an das VG Berlin wenden.................um alles zu verstehen müsst ihr die Links im Beitrag im Link anklicken
Also wenn Schnippie nicht mehr schreibt Dann wisst ihr """" sie ist ein Engel.""""
__________________

Musterbrief Telefonanbieter unberechtigte Forderung

http://www.vz-bawue.de/mediabig/143521A.pdf

Musterbriefe von der Verbraucherzentrale
http://www.verbraucherzentrale-rlp.de/link1120905A.html

Bundesnetzagentur - Rufnummernmissbrauch
http://www.bundesnetzagentur.de/DE/S...auch-node.html
schnippewippe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2011, 13:16   #2 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.07.2011
Beiträge: 6
Standard AW: Terroranschlag auf die Frauen-Fussball-WM

Haha
Stimmt das jetzt wirklich oder machst du nur Spaß?
Und wenn ja, wer wollte den Anschlag ausüben ?

Samy
Samy89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2011, 14:06   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von schnippewippe
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 13.735
Standard AW: Terroranschlag auf die Frauen-Fussball-WM

Hi--- das ist so eine Sache --- so wie mit den immer wiederkehrenden Weltuntergang.
Es gibt immer Menschen die meinen ,sie könnten geheime Botschaften aus Bildern Videos oder Zeitungsberichte herrauslesen.

Wenn ich es Ernst genommen hätte , wäre ich aber raus aus Berlin. Das kannste mir glauben.

Solche Meldungen tragen auch noch ihr Teil dazu bei.
Die anstehende Fußball-WM der Frauen in Deutschland könnte Zielscheibe islamistischer Anschläge werden. Die Sicherheitsbehörden warnen vor allem vor fanatisierten Einzeltätern.

Könnte
Das kann jeden Tag überall passieren.

Video
BKA Warnt vor Islamisten bei Frauen Fussball WM Terrorgefahr durch Islamisten

Kommentare des Nutzers, der das Video hochgeladen hat (turkistanwolve18)

Zitat:
Frauenfußball gelte radikalen Islamisten nach Ansicht der Fahnder geradezu als Sinnbild des dekadenten Westens, zitierte am Freitag „Spiegel Online" aus einem vertraulichen Lagebild des Bundeskriminalamts (BKA). Vor allem Einzeltäter könnten sich zu Aktionen berufen fühlen und stellten „ein besonderes Risiko" dar. Das BKA lehnte es ab, interne Papiere zu kommentieren. „Es liegen uns keinerlei Hinweise auf konkrete Anschläge vor", erklärte eine Sprecherin............aus dem link
__________________

Musterbrief Telefonanbieter unberechtigte Forderung

http://www.vz-bawue.de/mediabig/143521A.pdf

Musterbriefe von der Verbraucherzentrale
http://www.verbraucherzentrale-rlp.de/link1120905A.html

Bundesnetzagentur - Rufnummernmissbrauch
http://www.bundesnetzagentur.de/DE/S...auch-node.html
schnippewippe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fussball sn00py603 Smalltalk und Offtopic 141 06.09.2011 23:06
"Liebesfalle" im Internet- Polizei hofft auf die Mitarbeit von Opfern schnippewippe Allgemein 0 28.05.2011 00:36
Ist die Bundesbank auf eine Betrüger-Bande hereingefallen? Betrug mit Schrottmünzen schnippewippe Versicherungen & Finanzen 3 01.04.2011 19:09
Die Himmelsscheibe von Nebra gibt Rätsel auf schnippewippe Smalltalk und Offtopic 0 23.08.2010 10:39
sexy-fussball-wm2010.net schnippewippe Computer & Internet 2 30.06.2010 16:01

Wichtig: Nach Rechtsberatungsgesetz darf nur ein zugelassener Rechtsanwalt eine Rechtsberatung
im Einzelfall durchführen. Diskutiert daher bitte nur allgemeine Rechtsfragen in unserem Forum.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.

Content Relevant URLs by vBSEO 3.3.2