Terroranschlag auf die Frauen-Fussball-WM

schnippewippe

New member
Was geht denn hier bei uns ab. Der Tag ist ja fast überstanden.

Na sowas: VG Berlin verhindert die Rettung der Welt/der Frauen-Fußball-WM, und nun?
Der Kollege Hoenig hat heute über den Essener Kollege berichtet, der mit einem Antrag an das VG Berlin einen (behaupteten) Terroranschlag auf den Frauen-Fußball verhindern wollte (vgl. hier und auch hier). Und hier habe ich dann den dazu gehörenden Beschluss des VG Berlin, v. 17.06.2011 – 1 L 195/11 gefunden. Also schon am 17.06.2011 entschieden. Wir wissen ja gar nicht, in welcher Gefahr wir leben. Na, dann hoffen wir mal, dass heute Abend alles gut geht und der Kollege Hoenig sich nicht doch noch auf den Weg auf die A 2 machen muss. Wenn es nicht klappt: Er kann sich ja dann an das VG Berlin wenden.................um alles zu verstehen müsst ihr die Links im Beitrag im Link anklicken
Also wenn Schnippie nicht mehr schreibt :sad: Dann wisst ihr """" sie ist ein Engel."""" :)
 

Samy89

New member
Haha
Stimmt das jetzt wirklich oder machst du nur Spaß?
Und wenn ja, wer wollte den Anschlag ausüben ?

Samy
 

schnippewippe

New member
Hi--- das ist so eine Sache --- so wie mit den immer wiederkehrenden Weltuntergang.
Es gibt immer Menschen die meinen ,sie könnten geheime Botschaften aus Bildern Videos oder Zeitungsberichte herrauslesen.

Wenn ich es Ernst genommen hätte , wäre ich aber raus aus Berlin. Das kannste mir glauben.

Solche Meldungen tragen auch noch ihr Teil dazu bei.
Die anstehende Fußball-WM der Frauen in Deutschland könnte Zielscheibe islamistischer Anschläge werden. Die Sicherheitsbehörden warnen vor allem vor fanatisierten Einzeltätern.

Könnte
Das kann jeden Tag überall passieren. :mad:

Video
BKA Warnt vor Islamisten bei Frauen Fussball WM Terrorgefahr durch Islamisten

Kommentare des Nutzers, der das Video hochgeladen hat (turkistanwolve18)

Frauenfußball gelte radikalen Islamisten nach Ansicht der Fahnder geradezu als Sinnbild des dekadenten Westens, zitierte am Freitag „Spiegel Online" aus einem vertraulichen Lagebild des Bundeskriminalamts (BKA). Vor allem Einzeltäter könnten sich zu Aktionen berufen fühlen und stellten „ein besonderes Risiko" dar. Das BKA lehnte es ab, interne Papiere zu kommentieren. „Es liegen uns keinerlei Hinweise auf konkrete Anschläge vor", erklärte eine Sprecherin............aus dem link
 
Oben