Der Begrüßungs Thread - zu jeder Tages- oder Nachtzeit

niobe-1958

New member

kruemeltee

Super-Moderator
ich hab auch noch was zu tun ... muss endlich mal aufräumen ;-) Hab grad meinen Klamottenschrank aussortiert und werd das morgen weg schaffen ... ;-) Ein ganzer Wäschekorb voll!

Gruß Maddin
 

kruemeltee

Super-Moderator
wenn ich morgen nicht hätte arbeiten müssen, wäre ich auch nach Hause gefahren, wäre heute also auch nicht online gewesen.

Gruß Maddin
 

De kleine Eisbeer

Super-Moderator
Moin.

Gute Nachricht für alle Sonnenanbeter....Sie wird immer am Himmel stehen.
Denn,nachdem die Kanzlein die Banken und Griechenland vor dem Untergang gerettet hat wird sie jetzt die Sonne vor dem Untergang retten.

Ps.
Danach wird der Mond vor dem Untergang gerettet.:whistle:
 

sarazena

New member
Ich weiß nicht was ihr wollt, hier ist strahlender Sonnenschein bei 18°C und leichtem Wind aus Nord.

Also: Wenn keine Wolken die Sonne verdunkeln ist es sehr schön :):):)
 
Oben