Der Begrüßungs Thread - zu jeder Tages- oder Nachtzeit

manafraid

New member
Hallo zusammen,
was für ein Spam hier ;).
LG Admin
Guten Morgen erst einmal!
Ja, admin, da benenn das Ganze doch mal um vielleicht in "Quasselecke" oder so ähnlich. Das Leben ist doch nicht nur ernst und es sind für user nun längst nicht immer Beiträge zu finden, zu denen man seinen Senf dazugeben kann oder möchte.
Ihr müßt ja auch ein wenig die Leute "bei der Stange halten" und das kann eben nur dann funktionieren, wenn man mal ein wenig rumspammen kann.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
manafraid

oh, Entschuldigung, da ist ja schon jemand zuvorgekommen!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

admin

Administrator
Teammitglied
Guten Morgen erst einmal!
Ja, admin, da benenn das Ganze doch mal um vielleicht in "Quasselecke" oder so ähnlich. Das Leben ist doch nicht nur ernst und es sind für user nun längst nicht immer Beiträge zu finden, zu denen man seinen Senf dazugeben kann oder möchte.
Ihr müßt ja auch ein wenig die Leute "bei der Stange halten" und das kann eben nur dann funktionieren, wenn man mal ein wenig rumspammen kann.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
manafraid

oh, Entschuldigung, da ist ja schon jemand zuvorgekommen!!!!!!!
Hallo zusammen,

keine Sorge - für sowas ist Smalltalk / Offtopic schon gedacht, wichtig ist nur das es nicht auf die anderen Unterforen ausufert ;).

LG Sebastian
 

manafraid

New member
Jooo, Gooden Dach oock von hier, wenn hee dor neeben de Gorosch Bayrisch schnacken kann, dor kann ick jo denn oock ruhig platt schnacken. N ordentlichen Dütschen versteit da jo ook.
 

kruemeltee

Super-Moderator
heute ausnahmsweise bei mir zu Hause ... ich hab noch Semesterferien ... muss allerdings noch was "basteln" für mein künftiges Praktikum und die anschliessende Arbeit ...
Aber da ich so "lange" (zwei Wochen) nicht mehr hier war und sich seither ne Menge getan hat wollte ich mich jetzt hier erst einmal durch die Beiträge durchlesen, die Ihr seither verfasst habt :)

Habs aber geschafft ...

Gruß Maddin
 

kruemeltee

Super-Moderator
na ... das geht noch ... war mitunter auch sehr interessant zu lesen ... und eigentlich schau ich mir ja jeden Thread an ... zum einen aus meinem Informationsdurst heraus und zum anderen ... naja ... man muss ja eben auch die Übersicht behalten :)

mfg Maddin
 

schnippewippe

New member
Meine Güte aber auch ;) Ihr wart ja hier schon ganz schön am schreiben.:D

Da werde ich mal um diese Zeit,ganz leise """ Guten Morgen """ sagen.:D
 

manafraid

New member
Ja einen wunderschönen guten Morgen, Madam Schnippe, haben wird denn ausgeschlafen? Sieh mal, bei mir ist jetzt Frühstück (eher brunch) angesagt. Da kannste in aller Ruhe alles nachholen. Aber, bitte nicht uns widersprechen.
(Damit man sich nicht ärgern muß, wenn man vom Sofa hochkommt!)

Viele Grüße
manafraid
 
Oben