Lena Meyer-Landrut & Frank Elstner

Niclas

Active member
Vorab: Frank Elster hab ich auch noch nie ausstehen können
aber niemand zwingt sie in dem Affentheater mitzumachen.
Die Kohle nimmt sie aber sicher gerne mit.

Das gesamte Interview > Kann Lena den Frank nicht ausstehen? - 'Die Show für Deutschland - Countdown für Lena' Part 1/3

Im Interview! Lena Meyer-Landrut zickt Frank Elstner nieder - Musik - Bild.de
Diese beiden liegen garantiert nicht auf einer Wellenlänge...

Entertainment-Urgestein Frank Elstner (69, „Wetten, dass..?“) und Lena Meyer-Landrut (19). SIE will am 14. Mai in Düsseldorf beim Eurovison Song Contest ihren Titel verteidigen. ER wollte ihr im ARD-Interview einfach nur ein paar Fragen stellen. Doch Lena scherte ständig dazwischen, rollte die Augen, reagierte pampig und zickte Elstner nieder.
mehr dazu >> http://news.google.de/news/story?q=...sult&ct=more-results&resnum=2&ved=0CC0QqgIwAQ

der ist der "Ruhm" zu Kopf gestiegen...

PS: Vellleicht ist das auch nur wieder ein Marketingkonzept um bei den jüngeren Jahrgängen anzukommen.
Unter denen sind ja völlig unmotivierte ( für Fossillien wie wir oder Elstner ) Beleidigungen mega cool
 
Zuletzt bearbeitet:

DerKrefelder

New member
Was will man verlangen wenn man das Produkt eines Metzgergesellen ist. :laugh:
Erinnert mich irgendwie an die Gammelfleisch-Affären. :w00t:
 

Niclas

Active member
Kultur-Nachrichten | RP ONLINE.DE
Und war permanent bemüht, auch ja die furchtbar abgedrehte junge Frau zu geben, für die Deutschland sie hält.
Charmant oder unverschämt? Lena vs. Frank Elstner / Mai / 2011 / Stars Deutschland / VIP / Radio Hamburg
und einfach mal gern unausstehlich wirken wollte.
genau das
D: Lena Meyer-Landrut „total interessiert" an Theologie
„Total interessiert" an Theologie hat sich Lena Meyer-Landrut im Vorfeld des Eurovision Song Contest an diesem Samstag in Düsseldorf gezeigt. Die deutsche Titelverteidigerin beschäftige sich nämlich gern intensiv und ernsthaft mit weltanschaulichen Fragen.
Was nimmt die?
 

Niclas

Active member

schnippewippe

New member
Das Bundesverdienstkreuz.:mad::mad::mad:

Da bin ich ja vor einem Jahr schon fast vom Stuhl gefallen.
Damit tritt man doch den Sinn des Bundesverdienstkreuz mit Füssen.

Der Verdienstorden der Bundesrepublik wird für besondere Leistungen in den Feldern Politik, Wirtschaft, Kultur und im ehrenamtlichen Bereich verliehen.

Was hat sie denn schon geleistet ?
 
Zuletzt bearbeitet:

manafraid

New member
Ist denn bei dieser Affenveranstaltung überhaupt schon mal etwas Vernünftiges herausgekommen?? Abgesehen mal davon, daß wir mit unseren TV-Gebühren mächtig dafür blechen müssen, wohl kaum. Eine Ausnahme waren vor Jahrzehnten mal Abba.
 

Niclas

Active member
Eine Ausnahme waren vor Jahrzehnten mal Abba.
Und die durch ihre überwältigende Weltkarriere ihre Wahl mehr als bestätigt haben.

( Dabei darf man nicht vergessen, dass die vier Mitglieder von ABBA vier bereits vorher
sehr erfolgreiche Interpreten in der schwedischen Musikszene waren.
Börn Ulvaäus kannte ich bereits vor seinem Erfolg mit Abba von den Hootenanny Singsers
Hab immer noch eine LP von denen. )
 

manafraid

New member
Interessant, danke, hab ich nicht gewußt. Zwar habe ich auch sogar noch alte Platten von Abba, aber, vor diesem Grand Prix hatte ich nie von ihnen gehört.

Sicher gab es auch sonst den einen oder anderen gar nicht mal so schlechten song in den "Wettbewerben". Aber, eben nur solche, bei denen man nicht gleich auf einen anderen Sender umschaltet und kaum einen, bei dem man das Radio lauter macht.
 
Oben