Zitat:
Zitat von schnippewippe
Zweifeln an seinem Tot darf man doch ! Oder ?
Also das mit der sofortigen Seebestattung lässt bei mir Zweifel aufkommen.
|
Ich frage mich , wieso diese Seebestattung ? Er war ja keine Gefahr mehr.
Nun werdet ihr sagen, damit man seine Leiche nicht durch Attentate frei bekommen möchte.
Aber jeder von uns weiss ja wie diese Menschen zu ihrem Glauben stehen.
Die Seebestattung ist in ihren Glauben nicht vorgesehen und wird wohl nun als eine Demütigung an den Menschen „“Osama bin Ladens““ und auch an ihre Religion ausgelegt werden .
Ich bin überzeugt davon ,dass diese Art der Bestattung zu neuem Hass auf Amerika führen wird. Wenn ich mir dann die Reaktion von unserer Bundeskanzlerin ansehe , würde ich meinen, nicht nur auf Amerika.
Auch wenn es heißt, es sei bei der Seebestattung auf muslimische Praktien und Traditionen Rücksicht genommen worden.
Er hätte an Land beerdigt werden können. So wie es diese Religion (Islam) vorsieht.
Der Islam sieht eine Erdbestattung vor, bei der der Leichnam auf der rechten Körperseite liegt und das Gesicht nach Mekka zeigt.
Nun wird “ Osama bin Laden “als Messias gepriesen werden , der für seine Überzeugungen gestorben ist. und ihren Hass neue Nahrung geben.
Die Strafbarkeit der Frau Dr. M. aus der Sicht von Anwälten