Das "was ist das" game

manafraid

New member
Dann testen wir das mal. :whistle:
Was will ich damit sagen:

Mentale Imagination besitzt die Abilität durch Kontinentaldrift kausierte Gesteinsformationen in ihrer lokalen Position zu transferieren.

:whistle: Antwort ohne Frage an die Datenkrake.
Nu mal ganz langsam: Geistige Einbildungskraft kann die durch durch die natürliche Verschiebung der Erdkruste entstandenen Gebirge oder sonstige Steinansammlungen an eine andere Stelle bringen???
 

manafraid

New member
Aja, irgendwie muß er uns ja verar...............

Na gut, da bleiben wir doch gleich mal bei den Fremdsprachen und gehen ins Amiland:

In der Umgangssprache wird dort sehr oft von den Abkürzungen asap und pdq Gebrauch gemacht. Das "asap" hat sich, glaube ich, auch bei uns schon rumgesprochen, das andere weniger.

Was ist das? Was bedeutet das?
 
Zuletzt bearbeitet:

manafraid

New member
denn will ick mal auflösen: pretty damn quick, schön verdammt schnell, öfter im Radio gehört auch da drüben. Asap kam schnell zu uns, das andere wird sicher auch irgendwann folgen.
 

manafraid

New member
Nee, nu is mal wieder der nächste dran.........................hab momentan keine guten Einfälle.........vielleicht ja mal n Neuer????
 

sn00py603

New member
Na denn will ick mal:

"Personen in Domizilen, mit fragiler transparenter Außenhaut, sollten sich von Aggressionen, mittels kompakter Materie zurückhalten"

Na, was heißt das auf deutsch?
 

schnippewippe

New member
Das traue ich mich gar nicht einzustellen. der Neger hat ´nen schwarzen Schwanz

Noch so ein gemeines Ding.
Was ist der Unterschied zwichen einem Kuhschwanz und einer Krawatte?
 

manafraid

New member
Wo hastn das gefunden??

Na, denn will ich das mal richtig schreiben, ist doch nicht anstößig oder so:

Die Möwe hat n weißen Schwanz und
Der Neger kann nicht fliegen.
 
Oben