Das "was ist das" game

manafraid

New member
Da muß man ja richtig seinen Grips anstrengen, Schnippie;
vielleicht ein nicht angebissener Apfel, bei dem man den Wurm nicht sieht?
 

manafraid

New member
Das sind 5, nicht 3:

1.Mamertus – 11. Mai
2.Pankratius – 12. Mai
3.Servatius – 13. Mai
4.Bonifatius – 14. Mai
5.Sophie – 15. Mai

nu will ick aber auch mal wieder:

Schmeckt gut, auch mit Sahne, und man kann es wegpusten. Was ist das?
 

schnippewippe

New member
Fällt mir nur der Windbeutel ein. Den hat meine Mutti jedes Wochenende gegessen.
Ick schätze det ist falsch.

Das sind 5, nicht 3: das hätte ich so nicht gewusst.
 

manafraid

New member
Ok, ick hab die 5 Namen ja auch nur ausm i-net.

Nee Schnippie, n Windbeutel ist datt nicht. Hilfestellung: Schau doch mal Deine letzten pns durch!! Haha, mehr sag ich nit.
 

schnippewippe

New member
Ok, ick hab die 5 Namen ja auch nur ausm i-net.

Nee Schnippie, n Windbeutel ist datt nicht. Hilfestellung: Schau doch mal Deine letzten pns durch!! Haha, mehr sag ich nit.
Ööööööö:shocked: Die habe ich ja nicht mehr.:shocked:

Aber du schreibst ja viel über Fische :) Die schmecken auch mit Sahne. :)

Ärgern uns in den Foren und es gibt Alarm.
 

manafraid

New member
Nee, och, entschuldigt, ich dachte, wir hätten schon die Auflösung der 3 Eisheiligen vom Eisbärn.
Na gut, denn gib ich meine auch: Pustekuchen
 

manafraid

New member
Ok, nicht schlecht.
Dann will ich mal zwischendurch ne leichte Frage stellen:

Eigentlich fällt das ja nicht mehr unter "was ist was", aber, dann sagen wir eben "wie schlau ist die blödelcommunity?".

So: Wie heißt der König von Lummerland????
 

manafraid

New member
Ok, hoffentlich hast Du das noch aus dem Kopp gewußt. Nehm ich mal zu Deinen gunsten an. In Wiki steht nämlich noch:

Zitat Wikipedia: Alfons der Viertel-vor-Zwölfte ist der König von Lummerland. Er lebt in einem Schloss zwischen den beiden Berggipfeln. Sein Name kommt daher, dass er um Viertel vor Zwölf geboren wurde. Alfons der Viertel-vor-Zwölfte gilt als guter Herrscher. Er sitzt den ganzen Tag mit einer Krone auf dem Kopf und in einem Schlafrock aus rotem Samt sowie Pantoffeln herum und telefoniert mit einem goldenen Telefon mit anderen Königen.

König Alfons der Viertel-vor-Zwölfte hat zwei Untertanen, Frau Waas und Herrn Ärmel. (Lukas ist kein Untertan, er ist als Lokomotivführer Beamter im Staatsdienst.) Unter der Woche regiert Alfons, an Sonn- und Feiertagen tritt der König um Viertel vor Zwölf ans Fenster und winkt mit der Hand. Seine Untertanen jubeln ihm dann zu und Emma pfeift. An hohen Feiertagen spendiert der König seinen Untertanen und Lukas ein Eis, das er im Kaufladen von Frau Waas bestellt.
Kommt uns das nicht alles irgendwie bekannt vor, wie im richtigen Leben??
 

manafraid

New member
Sehr gut, danke, muß ich mir morgen fürs handy präparieren!

Weiter? Ja klar, mach weiter!!!!!!! Oder sonst noch jemand ohne Fahrschein????
 

De kleine Eisbeer

Super-Moderator
Eigentlich fällt das ja nicht mehr unter "was ist was", aber, dann sagen wir eben "wie schlau ist die blödelcommunity?".

[/B]
Dann testen wir das mal. :whistle:
Was will ich damit sagen:

Mentale Imagination besitzt die Abilität durch Kontinentaldrift kausierte Gesteinsformationen in ihrer lokalen Position zu transferieren.

:whistle: Antwort ohne Frage an die Datenkrake.
 
Oben