Thilo Sarrazin in der Kritik - zu Recht??

schnippewippe

New member
Neuzuwanderer heisst ja,die die noch kommen werden.....:whistle:
Man das weiss ich auch. :huh:

Steht aber nichts sonst nichts weiter darüber.
Integrationsdebatte: Mehrheit für Abberufung Sarrazins - manager-magazin.de - Politik
Oh ich hätte wohl auch noch die 2 Seite lesen sollen. Dachte da kommt nichts mehr darüber. Die beginnt damit.
Merkel sagte, die Integrationsprobleme ließen sich nicht in wenigen Jahren lösen. Sie kündigte ein konsequentes Vorgehen gegen Integrationsverweigerer an. "Verpflichtung heißt Verpflichtung und muss eingehalten werden", sagte sie der "Bild am Sonntag". Dazu soll es individuelle Integrationsvereinbarungen geben, um Rechte und Pflichten von Einwanderern festzuschreiben................................
 
Zuletzt bearbeitet:

manafraid

New member
Wollte mal drauf aufmerksam machen, daß es auch noch ne andere Seite der Medaille gibt: Wir haben hier zwei Deutsche Frauen, die mit Libanesen verheiratet sind bzw. waren. Die laufen in der Burkha, also verhüllt, rum.
Hab mich in der Bank hier mit einer, die an der Kasse vor mir stand, mal angelegt, indem ich der Dame am Schalter zugerufen habe, daß ich in so einem Falle kein Geld auszahlen würde, die ließe sich ja gar nicht identifizieren und außerdem hätte wir in Deutschland doch sowas wie ein Vermummungsverbot (gilt natürlich in diesem Falle für Demos, weiß ich).
Oh Mann, hat die mich angegiftet. Meine Frau hat auch noch mitgemischt und ihr an den Kopf geworfen, daß sie mit ihrer Art der Ausgrenzung alles zunichte mache, was sich die Frauen im Laufe der letzten hundert Jahre erkämpft hätten (sinngemäß). Würde zu gern mal sehen, wie die aussieht; im Kopf hat sie jedenfalls nicht viel. Die 4 oder 5 Bankangestellten haben sich übrigens voll herausgehalten; natürlich waren die auf unserer Seite, das war zu spüren.

Gruß
manafraid
 

schnippewippe

New member
Da hätte ich Mäusschen sein mögen. Die können immer sehr schön laut werden und können dann auch meistens unsere Sprache. ( Bestimmte Worte ) :whistle:

Sorry, ist doch aber so.:D

Aber viele Frauen würden da auch gerne ausbrechen. Aber wie sollen sie das machen. Viele Männer und auch Frauen der Familie( Sippe ) würden ihr das leben schwer machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

manafraid

New member
Das ist ja ne Deutsche!!! Haste wahrscheinlich überlesen. Keine einzige Türkin läuft hier mit so einem Vollschleier rum. Die konnte sehr gut Deutsch, allerdings natürlich im Telenovela-Stil; laut, schrill und grammatikalisch bedenklich.
Ich treffe sie morgens oft, wenn ich gegen 8 zu Aldi gehe. Da bringt sie ihre beiden Kinder in den Kindergarten. Die zweite, die auch so rumläuft, ist auch ne Deutsche, die irgendwo in der Stadt einen Laden für diese Art der Ganzkörperverhüllung betreiben soll. Aber, das weiß ich nur vom Hörensagen.
 
Zuletzt bearbeitet:

manafraid

New member
Jeder, der von bestimmten Volksgenen spricht, wird zurecht kritisiert...auf Nachfragen wird er ja unwirsch und weicht aus...also der Typ hat keine Ahnung!
Datt versteh ick nun gar nit, Alter. Weder, was Du mit "Volksgenen" meinst, noch wer unwirsch wird oder geworden ist. Kannste das nicht mal etwas näher erläutern?? Dann sagen wir gern unsere Meinung dazu.

Gruß
manafraid
 

De kleine Eisbeer

Super-Moderator
Quizfrage.:laugh:
Ein Bürgermeister,nicht aus Deutschland,sagte: "Migranten die sich nicht anpassen wollen sollten ihre Koffer packen".
:whistle:
Rara wer war das???:ermm:
 

De kleine Eisbeer

Super-Moderator
Was mich immer so wundert,gegen die Prediger in den Moscheen wird nichts unternommen.

Koran,Sure 7/179:
Wir haben ja viele von den Dschinn und Menschen für die Hölle geschaffen. Sie haben ein Herz, mit dem sie nicht verstehen, Augen, mit denen sie nicht sehen, und Ohren, mit denen sie nicht hören. Sie sind (stumpfsinnig) wie Vieh. Nein, sie irren noch eher (vom Weg) ab und geben (überhaupt) nicht acht.

Imam am Freitagsgebet: «Andersgläubige sind niedriger als Tiere»
 

schnippewippe

New member
Ehrung des Mohammed-KarikaturistenMuslime kritisieren Merkel
Deutschlands Muslime reagieren mit Empörung auf die Würdigung des Mohammed-Karikaturisten Westergaard durch Bundeskanzlerin Merkel. Die Kanzlerin gieße damit Öl ins Feuer. Merkel nutzte die Auszeichnung Westergaards für eine energische Verteidigung der Pressefreiheit gegen religiöse Fanatiker.

Köhler glaubt, Merkel habe einen Fehler begangen.


Der deutsche Zentralrat der Muslime hat die Preisverleihung an den Mohammed-Karikaturisten Kurt Westergaard durch Bundeskanzlerin Angela Merkel scharf kritisiert. "Damit wird nur wieder Öl ins Feuer gegossen", sagte der Vorsitzende Ayyub Axel Köhler der "Mitteldeutschen Zeitung". Mit der Auszeichnung des für seine umstrittenen Zeichnungen bekannten Dänen gebe Merkel der Islamfeindlichkeit neue Nahrung..........................weiter im link
 

manafraid

New member
Was konnte ihr gelegener kommen nach dem Theater um Thilo Sarrazin. Damit hat sie doch wieder bereits verlorengegangene Punkte gutgemacht. Währenddessen werden die Sarrazin-Buchlesungen reihenweise abgesagt. Sind es nicht Sicherheitsbedenken, dann die Demonstrationen des grünlinken Straßenpöbels.

Sicherheitsbedenken: Sarrazin-Lesung in Hildesheim abgesagt - Politik - Tagesspiegel

Ich würde ihn mir zu gern anhören; andererseits: Ich möchte nicht gern mit ihm zusammen in die Luft fliegen oder irgendwelche Steine abbekommen.

Gruß
manafraid
 
Oben