Kennt ihr auch Abzocker-Kosmetik?

gillana

New member
Kennt ihr auch Abzocker-Kosmetik? Also Kosmetik, die für euch nur den Sinn erfüllt, euch Knete aus dem Geldbeutel zu ziehen?

Ich hab da ein paar Teilchen, die mich eher wütend als gepflegt werden lassen ---

Balsan z. B.: Ich musste es natürlich haben, nachdem die Shoppingsender so eindrucksvoll :urgs: den Hornhautschmadder in die Kamera gehalten haben...
Aber es hat kaum was gebracht :nein:

Den Effekt erziele ich genauso schnell und viel preiswerter, wenn ich meine Füße schlicht in einem Ölbad einweiche. Dann kann man die Hornhaut nämlich ebenso runterschaben. Mach ich immer so ...

Auf jeden Fall ich glaube dass nur Naturkosmetik keine Abzocke ist, zumindest im Grossteil, ich diskutiere darüber schon in ein Natur-kosmetik Forum...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

De kleine Eisbeer

Super-Moderator
Auf jeden Fall ich glaube dass nur Naturkosmetik keine Abzocke ist, zumindest im Grossteil,
Wie definierst du Naturkosmetik?
Nicht alles wo Naturkosmetik draufsteht hält den Anfordrungen von guter Naturkosmetik stand.
Gute Naturkosmetik ist die die nach dem BDIH-Standard hergestellt ist.
Naturkosmetik in der Stoffe, wie z.B. Nerzöel,Murmeltierfett, andere tierische Fette, verarbeitet sind,ist für mich keine Naturkosmetik.
 

manafraid

New member
Naja, aber lieber lege ich meine Füße in Murmeltierfett ein, als daß ich mir so einen shoppingsender anschaue. Da klick ich dann lieber weiter.
 

De kleine Eisbeer

Super-Moderator
Naja, aber lieber lege ich meine Füße in Murmeltierfett ein, als daß ich mir so einen shoppingsender anschaue.
:whistle: was macht man mit abgehalfterte Moderatoren??
Man schickt sie ins Dschungelcamp,danach taugen sie nur noch für die Gewinnspielsender.Wenn sie auch dafür nicht mehr zu gebrauchen sind???? .......Teleshoppingsender,wo sie Couchpotatoes langweilen dürfen.

Dies passt sehr gut: Teurer Einkauf: Teleshopping
Angebote aus dem Fernsehen können teurer werden als erwartet. Der Anbieter Teleshop fordert neben dem Produktpreis zahlreiche weitere Gebühren.
Quelle&mehr: Der Fall von Markt mischt sich ein
 
Oben