Zurück   Echte-Abzocke.de > Weitere Themen > Smalltalk und Offtopic

Jetzt kostenlos registrieren. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Echte-Abzocke.de!

Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.08.2010, 15:16   #1 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.08.2010
Beiträge: 1
Standard Kennt ihr auch Abzocker-Kosmetik?

Kennt ihr auch Abzocker-Kosmetik? Also Kosmetik, die für euch nur den Sinn erfüllt, euch Knete aus dem Geldbeutel zu ziehen?

Ich hab da ein paar Teilchen, die mich eher wütend als gepflegt werden lassen ---

Balsan z. B.: Ich musste es natürlich haben, nachdem die Shoppingsender so eindrucksvoll :urgs: den Hornhautschmadder in die Kamera gehalten haben...
Aber es hat kaum was gebracht :nein:

Den Effekt erziele ich genauso schnell und viel preiswerter, wenn ich meine Füße schlicht in einem Ölbad einweiche. Dann kann man die Hornhaut nämlich ebenso runterschaben. Mach ich immer so ...

Auf jeden Fall ich glaube dass nur Naturkosmetik keine Abzocke ist, zumindest im Grossteil, ich diskutiere darüber schon in ein Natur-kosmetik Forum...

Geändert von De kleine Eisbeer (02.08.2010 um 15:32 Uhr) Grund: Link entfernt
gillana ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2010, 15:32   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von schnippewippe
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 13.735
Standard AW: Kennt ihr auch Abzocker-Kosmetik?

Hi -- kann es sein das du hier Werbung für das Forum machen willst.

Gesundheitstipps und alte Hausrezepte
__________________

Musterbrief Telefonanbieter unberechtigte Forderung

http://www.vz-bawue.de/mediabig/143521A.pdf

Musterbriefe von der Verbraucherzentrale
http://www.verbraucherzentrale-rlp.de/link1120905A.html

Bundesnetzagentur - Rufnummernmissbrauch
http://www.bundesnetzagentur.de/DE/S...auch-node.html

Geändert von schnippewippe (02.08.2010 um 15:54 Uhr)
schnippewippe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2010, 16:05   #3 (permalink)
Super-Moderator
 
Registriert seit: 12.09.2009
Beiträge: 3.006
Standard AW: Kennt ihr auch Abzocker-Kosmetik?

Zitat:
Zitat von gillana Beitrag anzeigen

Auf jeden Fall ich glaube dass nur Naturkosmetik keine Abzocke ist, zumindest im Grossteil,
Wie definierst du Naturkosmetik?
Nicht alles wo Naturkosmetik draufsteht hält den Anfordrungen von guter Naturkosmetik stand.
Gute Naturkosmetik ist die die nach dem BDIH-Standard hergestellt ist.
Naturkosmetik in der Stoffe, wie z.B. Nerzöel,Murmeltierfett, andere tierische Fette, verarbeitet sind,ist für mich keine Naturkosmetik.
__________________
.
Da einige Hinweise nichts fruchten.....
Wer fremde eMails veröffentlicht...wird für 1 Woche gesperrt.
Wer Klarnamen verwendet....wird für 1 Woche gesperrt.
Wer "böse" Wörter benutzt....wird für 1 Woche gesperrt
Update:>> Hier lesen

.................
Manchmal staune ich Bauklötze,und baue ein Wolkenhaus.
Ich staune weiter und komme nicht mehr raus.

....................
De kleine Eisbeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2010, 19:00   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von manafraid
 
Registriert seit: 08.09.2009
Ort: anne Küste
Beiträge: 801
Standard AW: Kennt ihr auch Abzocker-Kosmetik?

Naja, aber lieber lege ich meine Füße in Murmeltierfett ein, als daß ich mir so einen shoppingsender anschaue. Da klick ich dann lieber weiter.
manafraid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2010, 07:20   #5 (permalink)
Super-Moderator
 
Registriert seit: 12.09.2009
Beiträge: 3.006
Standard AW: Kennt ihr auch Abzocker-Kosmetik?

Zitat:
Zitat von manafraid Beitrag anzeigen
Naja, aber lieber lege ich meine Füße in Murmeltierfett ein, als daß ich mir so einen shoppingsender anschaue.
was macht man mit abgehalfterte Moderatoren??
Man schickt sie ins Dschungelcamp,danach taugen sie nur noch für die Gewinnspielsender.Wenn sie auch dafür nicht mehr zu gebrauchen sind???? .......Teleshoppingsender,wo sie Couchpotatoes langweilen dürfen.

Dies passt sehr gut: Teurer Einkauf: Teleshopping
Angebote aus dem Fernsehen können teurer werden als erwartet. Der Anbieter Teleshop fordert neben dem Produktpreis zahlreiche weitere Gebühren.
Quelle&mehr: Der Fall von Markt mischt sich ein
__________________
.
Da einige Hinweise nichts fruchten.....
Wer fremde eMails veröffentlicht...wird für 1 Woche gesperrt.
Wer Klarnamen verwendet....wird für 1 Woche gesperrt.
Wer "böse" Wörter benutzt....wird für 1 Woche gesperrt
Update:>> Hier lesen

.................
Manchmal staune ich Bauklötze,und baue ein Wolkenhaus.
Ich staune weiter und komme nicht mehr raus.

....................
De kleine Eisbeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2010, 12:11   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von sn00py603
 
Registriert seit: 07.09.2009
Ort: rechts neben der Garage
Beiträge: 1.197
Standard AW: Kennt ihr auch Abzocker-Kosmetik?

Solche Sender hab ich aus meiner Favoritenliste gelöscht. Solch einen Mist muss ich mir nicht antun.
__________________
Ich glaube, der beste Weg ein Problem zu lösen, ist, seine lustige Seite zu entdecken.
Thomas Alva Edison

Glück besteht aus einem hübschen Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung
Jean-Jacques Rousseau
sn00py603 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Wichtig: Nach Rechtsberatungsgesetz darf nur ein zugelassener Rechtsanwalt eine Rechtsberatung
im Einzelfall durchführen. Diskutiert daher bitte nur allgemeine Rechtsfragen in unserem Forum.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.

Content Relevant URLs by vBSEO 3.3.2