Benoten Sie Politiker!

schnippewippe

New member
Wer hat Lust und will mitmachen ?

Benoten Sie Politiker!

Steuern, Afghanistan, Koalitionsvertrag – es gibt viele strittige Themen in der Politik. Wie bewerten Sie die Akteure? Benoten Sie Kanzlerin und Kollegen in drei Kategorien..................weiter im link
Hi---Angela Merkel hätte ich fast übersehen .
 
Zuletzt bearbeitet:

manafraid

New member
Sorry, kenne keinen dieser Brüder (oder Quotenschwestern), die von mir mehr als ein "ungenügend minus" kriegen würden. Deswegen kann ich leider nicht mitmachen!

Gruß
manafraid
 

De kleine Eisbeer

Super-Moderator
Sorry, kenne keinen dieser Brüder (oder Quotenschwestern), die von mir mehr als ein "ungenügend minus" kriegen würden. Deswegen kann ich leider nicht mitmachen!

Gruß
manafraid
Náää ne...kennste nordischen Alt-Kanzler nicht???
Den find ich heute noch gut....obwohl....seine Privilegien,beim Interview,.. rauchen.:whistle:
Finde aber voll die Moppelkotze,Werbeikone für Haarpomade auf Platz 2.:whistle:
Gut finde ich,der Tsunami aus dem Westen und seine Quasselstrippe Nebel beinahe 5

Houston, näää ne,Frau Merkel,wir haben ein Problem.:whistle:
 

manafraid

New member
Joo, den Altkanzler find ich auch gut. Ausnahme: Seine Aussagen zum Euro. Er meint nach wie vor, daß es sein mußte; im Gegensatz zum größten Teil der Bevölkerung.
Trotzdem hab ich ihn nie gewählt; war damals Mitglied der anderen Partei und hatte das Vergnügen, hier in Kiel die Herren Stoltenberg, Wörner und auch Kohl persönlich kennenzulernen. War einige male zu Veranstaltungen mit den Herrschaften und 2X als Ordner in der Ostseehalle eingesetzt. Lang ist´s her, da waren die Ausbuchtungen, die jetzt am Bauch sind, noch an den Armen.

Gruß
manafraid
 

schnippewippe

New member
Merkel klagt, Internet mache Politikern das Leben schwer

über das Leben in zwei Welten
Merkel klagt, Internet mache Politikern das Leben schwer

Wenn ihr es gelesen habt ,wisst ihr , wie schwer es unsere Politiker haben.
Also habt bitte Geduld wenn es mit Nichts bei uns richtig vorwärts geht.
 

manafraid

New member
Hahaha, man beachte insbesondere den zweiten Kommentar zu dem verlinkten Artikel!!! Lach mich schlapp!

Kern der Angelegenheit ist doch ausschließlich, daß die Herrschaften uns nicht mehr gar so stark wie in früheren Zeiten verarschen können.

Gruß
manafraid
 

De kleine Eisbeer

Super-Moderator
Hahaha, man beachte insbesondere den zweiten Kommentar zu dem verlinkten Artikel!!! Lach mich schlapp!
Nun,ich denke mal das ist ein Roter.:whistle:
Er vergisst aber das auch die anderen Parteien versteckte,geschlossene Zimmer haben.
Aktuell muss ich da an Thomas Mahlberg,Vorsitzender der Christdemokraten,denken.
Der einen Brief verfasste:

Sehr geehrter Herr Dr. Wolf,
Aus Sorge um das Ansehen meiner Heimatstadt Duisburg wende ich mich heute mit diesem Schreiben an Sie. Der Duisburger Polizeipräsident Rolf Cebin zählt auf Grund seines Lebensalters und seiner Dienstjahre zu den erfahrenen Kräften der Polizei in Nordrhein-Westfalen,
(...)
Am vergangenen Wochenende lies die Duisburger Polizei nunmehr erklären, eklatante Sicherheitsmängel stünden einer Durchführung der Love Parade in Duisburg im Jahre 2010 entgegen.
(...)
Der neuerliche Eklat veranlasst mich zu der Bitte, Duisburg von einer schweren Bürde zu befreien und den personellen Neuanfang im Polizeipräsidium Duisburg zu wagen. Im Interesse der in Duisburg lebenden Menschen, im Interesse der Polizei.
Quelle: direkteaktion.over-blog.de

:whistle: Stellt sich doch die Frage,ist der schwarzkittel,da der Herr Cebin sich im "Ruhestand" befindet,nicht mitverantwortlich für die Katastrophe ist?

Ps.
Jede Partei berherrscht den "kölsche Klüngel". :whistle: die Schwarzkittel aber etwas besser.
 
Oben