Zurück   Echte-Abzocke.de > Weitere Themen > Smalltalk und Offtopic

Jetzt kostenlos registrieren. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Echte-Abzocke.de!

Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.06.2010, 13:35   #11 (permalink)
Super-Moderator
 
Registriert seit: 12.09.2009
Beiträge: 3.050
Standard AW: Informisten.** und User @Revoluzer

Zitat:
Zitat von Revoluzer Beitrag anzeigen

Ich habe natürlich vergessen das ich hier auch auf einem Forum bin, auf das warscheinlich dieser Ausschnitt aus einem Artikel den ich auf der Seite der Informisten gefunden haben, zutrifft:

Wir haben den Eindruck dass es bei vielen Betreibern dieser Seiten gar nicht mehr um die Sache selbst geht, jeder hat Angst seine Mitglieder zu verlieren und dadurch eventuelles Ansehen oder Werbeeinahmen zu verlieren. Es herrscht so eine Mentalität wie z.B. "Wir haben die interessantesten Artikel, Videos, Informationen usw. und nur bei uns seid Ihr auf dem neuesten Stand, wir sind die Aufklärer der Welt und haben die Wahrheit gefunden." Diese Entwicklung ist beunruhigend und zeigt wieder mal wie schwer es ist eine Gruppe von Menschen, die augenscheinlich das selbe Ziel verfolgen, zu vereinen.
Ich lege mal meine Hausmeisteruniform ab, und schreibe als normales Mitglied.

Näää ne, wer hat dir denn ins Gehirn geschissen?
Hat "hier" irgendwer behauptet "Wir haben die interessantesten Artikel, Videos, Informationen usw.
Auch bei vielen anderen Foren lese ich solch eine Dumpfbackenaussage nicht.

Eine Community,die jede Gelegenheit nutzt um das Internet vollzumüllen,das ist das nullplusultra?das sind die wahren Aufklärer?
Zitat:
Zitat von Revoluzer Beitrag anzeigen
Selbst dieser ist der Meinung das ein solches Projekt in Deutschland wegen der schwammigen Gesetzeslage schwer realisierbar ist.
Euch stören die Gesetze?? Gesetze hindern das Projekt?Also ist es illegal.
Ich glaube das es von euch nur ein kläglicher Versuch ist um eine Community ala Snakecity ins leben zu rufen.
Selbst Snakecity war tranparenter als euer Kindergarten.
Zitat:
Zitat von Revoluzer Beitrag anzeigen
Ich bin manchmal etwas zu euphorisch wenn ich eine Sache gut finde.
Wie willst du bei anderen Euphorie wecken wenn ihr geheimnisvoller tut als die Freimaurer?
Zitat:
Zitat von Revoluzer Beitrag anzeigen
Diese Anmerkungen über das Impressum und AGB sind schon in anderen Blogs aussreichend diskutiert worden. Das ging schon soweit das die Betreiber sich zu einem persönlichen Treffen mit einem anderen Seitenbetreiber verabredet haben.
In anderen??? in einem.Und die Verabredung wurde Anfang Juni getroffen.Bis heute kein Treffen.Warum wohl????
Zitat:
Zitat von schnippewippe Beitrag anzeigen

Zitat:
Diese Anmerkungen über das Impressum und AGB sind schon in anderen Blogs aussreichend diskutiert worden.
Und nun müssen wir uns im Internet auf die Suche machen um darüber aufgeklärt zu werden ??!!

@ Revoluzer

Wo finde ich das offen im Internet ???
Er meint die Seite Kulissenriss. eine weitere Quelle gibt es nicht.

Die Betreiber haben Angst vor Abmahnungen??Schlechte Erfahrungen mit Falschberatung.**??? Wer oder was ist Falschberatung.**, nie von gehört.
Wenn ich Angst vor Abmahnungen habe,dann richte ich keine DE-Domain ein,vergessen??,die benötigt einen ADMIN-C.

Frage:
Warum benötigt eine anonyme Community meine realen Daten?Da sind ja die Abzockbutzen transparenter.

Meine "persönliche" Meinung. Kiinder die keine Freunde zum spielen haben.

@ Revoluzer
Ich wünsch dir viel Erfolg beim spammen/rekrutieren. Bekommste Erfolgsprämie?
__________________
.
Da einige Hinweise nichts fruchten.....
Wer fremde eMails veröffentlicht...wird für 1 Woche gesperrt.
Wer Klarnamen verwendet....wird für 1 Woche gesperrt.
Wer "böse" Wörter benutzt....wird für 1 Woche gesperrt
Update:>> Hier lesen

.................
Manchmal staune ich Bauklötze,und baue ein Wolkenhaus.
Ich staune weiter und komme nicht mehr raus.

....................
De kleine Eisbeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2010, 17:10   #12 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Winnimaus
 
Registriert seit: 15.10.2009
Beiträge: 389
Standard AW: Informisten.** und User @Revoluzer

Nu hab ich den ersten Tag wieder Internet und bekomm schon ne Spam - PN ... super !

Auf jeden Fall brauch ich mir nicht mehr Gedanken machen, was das ganze denn soll ....
Winnimaus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2010, 17:14   #13 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von schnippewippe
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 13.932
Standard AW: Informisten.** und User @Revoluzer

Hi - du auch. Wieso macht er das so geheim Kommt ja eh raus
__________________

Musterbrief Telefonanbieter unberechtigte Forderung

http://www.vz-bawue.de/mediabig/143521A.pdf

Musterbriefe von der Verbraucherzentrale
http://www.verbraucherzentrale-rlp.de/link1120905A.html

Bundesnetzagentur - Rufnummernmissbrauch
http://www.bundesnetzagentur.de/DE/S...auch-node.html
schnippewippe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2010, 17:40   #14 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Winnimaus
 
Registriert seit: 15.10.2009
Beiträge: 389
Standard AW: Informisten.** und User @Revoluzer

Warum er das Ganze so geheim hält? Na um es spannender zu machen

Ich hatte mir das nur ein paar Mal durchlesen müssen, weil er meine sooo vielen Beiträge ansprach... dabei hab ich hier doch nicht so viel geschrieben, und das hat mich mehr als stutzig gemacht. Zumindest mehr als merkwürdig die Nummer...
Winnimaus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2010, 18:21   #15 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von DerKrefelder
 
Registriert seit: 10.09.2009
Ort: Im Norden Eisscholle Nr.11
Beiträge: 271
Standard AW: Informisten.** und User @Revoluzer

Zitat:
Zitat von Winnimaus Beitrag anzeigen
Warum er das Ganze so geheim hält? Na um es spannender zu machen
Spannend ist auch die Anmeldung....hat seit er die Spam verteilte noch nicht geklappt.
Sehr,sehr geheimnisvoll.


m.f.G.
DerKrefelder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2010, 20:12   #16 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Winnimaus
 
Registriert seit: 15.10.2009
Beiträge: 389
Standard AW: Informisten.** und User @Revoluzer

wie die Anmeldung hat nicht geklappt???

Sehr sehr kurios .......
Winnimaus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2010, 20:19   #17 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von schnippewippe
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 13.932
Standard AW: Informisten.** und User @Revoluzer

Hi -- da stehe ich jetzt aber auf der Leitung. Können uns denn auch User eine PN schreiben die nicht angemeldet sind.
__________________

Musterbrief Telefonanbieter unberechtigte Forderung

http://www.vz-bawue.de/mediabig/143521A.pdf

Musterbriefe von der Verbraucherzentrale
http://www.verbraucherzentrale-rlp.de/link1120905A.html

Bundesnetzagentur - Rufnummernmissbrauch
http://www.bundesnetzagentur.de/DE/S...auch-node.html
schnippewippe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2010, 20:50   #18 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von DerKrefelder
 
Registriert seit: 10.09.2009
Ort: Im Norden Eisscholle Nr.11
Beiträge: 271
Standard AW: Informisten.** und User @Revoluzer

Zitat:
Zitat von schnippewippe Beitrag anzeigen
Hi -- da stehe ich jetzt aber auf der Leitung. Können uns denn auch User eine PN schreiben die nicht angemeldet sind.
Und das verstehe ich wiederum nicht.
Natürlich kann eine Person,die nich angemeldet ist,keine PN schreiben.

m.f.G.
DerKrefelder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2010, 20:53   #19 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von schnippewippe
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 13.932
Standard AW: Informisten.** und User @Revoluzer

Zitat:
Zitat von DerKrefelder Beitrag anzeigen
Und das verstehe ich wiederum nicht.
Natürlich kann eine Person,die nich angemeldet ist,keine PN schreiben.

m.f.G.
Muss am Wetter liegen Wieso konnte der mir dann eine PN schicken. Lese doch mal den ersten Post hier. Der ist doch auch in der Liste.

Zitat:
Spannend ist auch die Anmeldung....hat seit er die Spam verteilte noch nicht geklappt.
Sehr,sehr geheimnisvoll.
Wie meinst du das denn.
__________________

Musterbrief Telefonanbieter unberechtigte Forderung

http://www.vz-bawue.de/mediabig/143521A.pdf

Musterbriefe von der Verbraucherzentrale
http://www.verbraucherzentrale-rlp.de/link1120905A.html

Bundesnetzagentur - Rufnummernmissbrauch
http://www.bundesnetzagentur.de/DE/S...auch-node.html

Geändert von schnippewippe (02.07.2010 um 20:57 Uhr)
schnippewippe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2010, 21:17   #20 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von niobe-1958
 
Registriert seit: 12.09.2009
Ort: Nordhessen
Beiträge: 241
Standard AW: Informisten.** und User @Revoluzer

Immer noch alles "Geheimsache" ?

Man liest nichts mehr von den Informisten

Gibt es zu wenig Verbraucher mit wirtschaftlichen und sozialen Schäden,
die sich dort anmelden und um Rat bitten, oder wie?
niobe-1958 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Wichtig: Nach Rechtsberatungsgesetz darf nur ein zugelassener Rechtsanwalt eine Rechtsberatung
im Einzelfall durchführen. Diskutiert daher bitte nur allgemeine Rechtsfragen in unserem Forum.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.

Content Relevant URLs by vBSEO 3.3.2