Video der Woche

Zupfer

New member
Großartig! Der Mann ist ja ein echter Romantiker. Der Valentinstag kommt nicht aus Amerika, sondern hat seine ersten Ursprünge im Mittelalter, also noch bevor Amerika überhaupt entdeckt wurde (Vergleich). Es überrascht mich allerdings nicht, dass ein Sachse das Gegenteil behauptet. Er scheint ja allgemein kein Fan von Feiertagen zu sein.

Mein persönliches Video der Woche ist das einer Truppe von abenteuerlustigen Leuten, die eine riesige Felsbrückenformation als Schaukel umfunktioniert haben. Ich kann das nicht besser beschreiben, seht es euch selbst an: World's largest rope swing

Ich hätte auch total Lust auf so etwas. Bin für Abenteueraktionen auch immer zu haben, aber in meiner Gegend, der Lüneburger Heide, kann man die Fliegen meistens husten hören. Ich sehe grad auf belvilla.de nach, wo sich am besten wohl ein Aktivurlaub in Europa machen lassen würde, aber bin noch nicht ganz schlüssig, was es wird. Ich glaube Canyoning auf Korsika wäre cool oder eine Wildwasserfahrt in Südfrankreich oder so. Mir ist sooooo langweilig!
 
Oben