Zurück   Echte-Abzocke.de > Weitere Themen > PC und Windows Hilfe

Jetzt kostenlos registrieren. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Echte-Abzocke.de!

Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.01.2012, 14:12   #1 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.01.2012
Beiträge: 4
Standard Tipps und Empfehlungen

Hallo ihr Lieben!
Ich habe zu Weihnachten einen nigelnagelneuen PC bekommen und hatte bis jetzt noch nicht allzu viel Zeit mich damit zu beschäftigen ihn einzurichten. Möchte das jetzt so schnell wie möglich nachholen und dann endlich schön loslegen können damit zu zocken, damit an meinen "Kunstwerken" zu arbeiten und zu surfen.
Habe eine Bitte an euch, ich würde mich sehr darüber freuen wenn ihr mir Seiten vorschlagen könntet, die wirklich kostenfrei sind und man dort solche Programme wir ICQ oder VLC Media Player bekommt.
Ich viele solcher Programme auf meinem alten Rechner auch und auch auf einer CD gespeichert. Nun brauche ich natürlich die ganzen aktuellen Downloads usw..
Also falls ihr Empfehlungen habt, bitte her damit. Ich würde mich sehr darüber freuen, denn ich würde ungerne auf eine Seite gelangen wo ich dummerweise viel Geld zahlen müsste. Ein guter Freund von mir hatte das "glück" nämlich schon mal!

Liebe Grüße, Anna =)

Geändert von De kleine Eisbeer (04.01.2012 um 15:37 Uhr) Grund: Link entfernt
Annabella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2012, 16:58   #2 (permalink)
Super-Moderator
 
Registriert seit: 12.09.2009
Beiträge: 3.006
Standard AW: Tipps und Empfehlungen

Zitat:
Zitat von Annabella Beitrag anzeigen
Also falls ihr Empfehlungen habt, bitte her damit. Ich würde mich sehr darüber freuen, denn ich würde ungerne auf eine Seite gelangen wo ich dummerweise viel Geld zahlen müsste. Ein guter Freund von mir hatte das "glück" nämlich schon mal!
Das kannst du verhindern wenn du auf die seiten der Entwickler gehst.
Leider stehen die nicht immer an erster Stelle bei der Suche.
>>>ICQ Lade ICQ 7.7 gratis und erhalte die neueste Version
VLC-Player VideoLAN - VLC: Official site - Free multimedia solutions for all OS!

Auch bei seriösen Download-Portalen sollte man aufpassen.Hier wird gerne ein BHO mitinstalliert.
Solche BHO werden auch gerne von Schadprogrammen zum ausspionieren genutzt.
__________________
.
Da einige Hinweise nichts fruchten.....
Wer fremde eMails veröffentlicht...wird für 1 Woche gesperrt.
Wer Klarnamen verwendet....wird für 1 Woche gesperrt.
Wer "böse" Wörter benutzt....wird für 1 Woche gesperrt
Update:>> Hier lesen

.................
Manchmal staune ich Bauklötze,und baue ein Wolkenhaus.
Ich staune weiter und komme nicht mehr raus.

....................
De kleine Eisbeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2012, 18:08   #3 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.01.2012
Beiträge: 19
Standard AW: Tipps und Empfehlungen

Also die besten Erfahrungen hab ich mit chip.de gemacht. Da bekommt man eigentlich alles und auch meistens die neueste Version.

Ansonsten wie de kleine Eisbeer schon geschrieben hat, direkt auf den Seiten der Hersteller.
Browning ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2012, 04:02   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von sn00py603
 
Registriert seit: 07.09.2009
Ort: rechts neben der Garage
Beiträge: 1.197
Standard AW: Tipps und Empfehlungen

Es gibt ja auch noch andere Computerzeitschriften, wo man solche Programme laden kann. Die verlinken eigentlich immer auf die Herstellerseite.
__________________
Ich glaube, der beste Weg ein Problem zu lösen, ist, seine lustige Seite zu entdecken.
Thomas Alva Edison

Glück besteht aus einem hübschen Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung
Jean-Jacques Rousseau
sn00py603 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2012, 09:45   #5 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.02.2012
Beiträge: 5
Standard AW: Tipps und Empfehlungen

Im Endeffekt ist chip.de ja auch nichts anderes als die Internetpräsenz einer erfolgreichen Computerzeitschrift und damit äußerst vertrauenswürdig. Ich downloade zum großen Teil über Chip und habe nie eine schlechte Erfahrung gemacht.
Zupfer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tipps zu Aktuellen Betrugsmaschen Dusza Allgemein 0 07.04.2011 18:50
berufe-welt.net--berufe-tipps.de schnippewippe Computer & Internet 2 09.03.2011 11:58
Die besten Tipps und Tricks für Android schnippewippe PC und Windows Hilfe 0 14.09.2010 09:53
Fünf Tipps gegen typische E-Mail-Fehler schnippewippe PC und Windows Hilfe 0 26.06.2010 11:39
Empfehlungen für Sicherheit bei Online-Diensten siebendreissig Computer & Internet 1 24.10.2009 15:31

Wichtig: Nach Rechtsberatungsgesetz darf nur ein zugelassener Rechtsanwalt eine Rechtsberatung
im Einzelfall durchführen. Diskutiert daher bitte nur allgemeine Rechtsfragen in unserem Forum.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.

Content Relevant URLs by vBSEO 3.3.2