Tipps und Empfehlungen

Annabella

New member
Hallo ihr Lieben!
Ich habe zu Weihnachten einen nigelnagelneuen PC bekommen und hatte bis jetzt noch nicht allzu viel Zeit mich damit zu beschäftigen ihn einzurichten. Möchte das jetzt so schnell wie möglich nachholen und dann endlich schön loslegen können damit zu zocken, damit an meinen "Kunstwerken" zu arbeiten und zu surfen.
Habe eine Bitte an euch, ich würde mich sehr darüber freuen wenn ihr mir Seiten vorschlagen könntet, die wirklich kostenfrei sind und man dort solche Programme wir ICQ oder VLC Media Player bekommt.
Ich viele solcher Programme auf meinem alten Rechner auch und auch auf einer CD gespeichert. Nun brauche ich natürlich die ganzen aktuellen Downloads usw..
Also falls ihr Empfehlungen habt, bitte her damit. Ich würde mich sehr darüber freuen, denn ich würde ungerne auf eine Seite gelangen wo ich dummerweise viel Geld zahlen müsste. Ein guter Freund von mir hatte das "glück" nämlich schon mal! :fear:

Liebe Grüße, Anna =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

De kleine Eisbeer

Super-Moderator
Also falls ihr Empfehlungen habt, bitte her damit. Ich würde mich sehr darüber freuen, denn ich würde ungerne auf eine Seite gelangen wo ich dummerweise viel Geld zahlen müsste. Ein guter Freund von mir hatte das "glück" nämlich schon mal! :fear:
Das kannst du verhindern wenn du auf die seiten der Entwickler gehst.
Leider stehen die nicht immer an erster Stelle bei der Suche.
>>>ICQ Lade ICQ 7.7 gratis und erhalte die neueste Version
VLC-Player VideoLAN - VLC: Official site - Free multimedia solutions for all OS!

Auch bei seriösen Download-Portalen sollte man aufpassen.Hier wird gerne ein BHO mitinstalliert.
Solche BHO werden auch gerne von Schadprogrammen zum ausspionieren genutzt.
 

Browning

New member
Also die besten Erfahrungen hab ich mit chip.de gemacht. Da bekommt man eigentlich alles und auch meistens die neueste Version.

Ansonsten wie de kleine Eisbeer schon geschrieben hat, direkt auf den Seiten der Hersteller.
 

sn00py603

New member
Es gibt ja auch noch andere Computerzeitschriften, wo man solche Programme laden kann. Die verlinken eigentlich immer auf die Herstellerseite.
 

Zupfer

New member
Im Endeffekt ist chip.de ja auch nichts anderes als die Internetpräsenz einer erfolgreichen Computerzeitschrift und damit äußerst vertrauenswürdig. Ich downloade zum großen Teil über Chip und habe nie eine schlechte Erfahrung gemacht.
 
Oben